Pferdeserie Gesucht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das habe ich auch schon gesehen, das ist** wendy** auf die beschreibung genau! ganz sicher

danke, habs ne stunde später auch so gefunden^^ browserverlauf sei dank xD

0

BLACK BEAUTY oder UNSERE KLEINE FARN ??

Mit Betreungsvollmacht Konto Leerräumen?

Hallo meiner Freundin ihr Opa ist leider Demenz Krank. Jetzt will ihre Mutter eine Betreuungsverfügung beantragen. Sie hat ihre Oma und Opa nie gepflegt obwohl sie unter ein Dach wohnen. Ihre Mutter lebt von Hartz 4. Hat keine Strom und Nebenkosten.

Kann sie mit der Verfügung einfach das Konto Leerräumen? Was kann man tun um dies zu verhindern?

...zur Frage

Wer waren die Vorfahren von Jesus, wer war die Mutter seiner Mutter seiner Mutter seiner Mutter? Hatte er Kinder?

Hat er Kinder die Kinder hatten die Kinder hatten und sich weiter fortgepflanzt haben bis heute 2018? Lebt Familie Jesus noch?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Kann ich jemals glücklich werden?

Hallo ich habe ein großes Problem. Mein Vater ist Deutschrusse meine Mutter halb Ukrainerin und Kumyken, das Problem ist das Kumyken ein Türksprachiges Volk sind und Muslime sind. Aus meiner Familie ist keiner Muslim außer der Vater meiner Mutter den ich aber nicht kenne. Mein Problem ist das ich mich zu keiner Nationalität hingezogen fühle mein Türkisches Aussehen belastet mich sehr. Ich fühle mich ständig angestarrt und bin immer Wütend nicht jeder der in Deutschland lebt ist ein Rassist trotzdem gehts mir schlecht. Ich will immer weiss sein um nicht aufzufallen kann ich jemals glücklich werden? bin 21 und mir gehts so schlecht jeden Tag rauszugehen ist eine überwindung für mich. Wie soll ich es akzeptieren das mein Opa ein Muslim ist. Ich interessiere mich 0 für diese Religion aber hassen tue ich sie auch nicht. Ich hasse mich so will immer jemand anderes sein kann mir jemand einen guten Rat geben?

...zur Frage

werde ich eine glatze haben?

mein vater hat eine mein opa hat eine und mein ur opa hatte auch eine aber die männer aus der familie von meiner mutter haben sehr gutes haar.Wie wahrscheinlich ist es das ich eine glatze bekomme ?

...zur Frage

Bin ich nicht mehr normal oder die anderen eher?

In der familie hat der stiefopa meine schwester (9 j.) in die unterhose gegriffen. Das hat er oftbin meiner kindheit gemacht und sonst haut er jedem auf den po und schaut unter den rock. Das weiss eig jeder in der fam. Das mit schwetser habe ich von meiner mutter erfahren. Sie hat ihm ne Ansage gemacht. Seit dem tag ist er weg mit seinem rad. Ich habe mich der freundin meines cousin (das ist sein echter opa) anvertraut, daraufhin hat er es erfahren und dann auch seine eltern (kinder vom stiefopa). Nun beschuldigt meine mutter mich, dass wenn ihm was passiert ist, werden alle sie beschuldigen bzw. tun die schon, dass er wegen ihr abgehauen ist. Sie bekommt lauter anrufe von seiner verwandtschaft, was denn nurn dem armen armen maedel passiert ist.. Sozusagen sie lebt doch is doch alles gut und ueberhaupt luegt meine schwester. Meine mutter sagt ich bin die grösste labbertasche und mir kann man nicht vertrauen wegen mir weiss jeder ueber diese familienangelegenheit und ich soll mich nie wieder bei ihr blicken lassen. Was tun :o

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?