Pferdeschwanz/Zopf lässt stirn noch größer aussehen?

3 Antworten

was ich persönlich schön finde ist, wenn man eine Fingerdicke Strähne links und rechts vorne frei hängen lässt

danke^^ das mach ich aber schon ....

0

Stirn konturieren ( schminken )

Haare dunkel färben ( wenn hell )

Pony schneiden lassen 

Einen hohen zopf machen ( also nicht am hinterkopf sondern weiter oben ) 

Mehr fällt mir auch nichmehr ein 

danke^^

1

Ich würde es mal mit einem "Ponny" versuchen ;-)

Liebe Grüße

Zopf, Mädchen, babyhaare!

Hey Leute. Ich habe das Problem, dass ich mir keinen Zopf bzw. Pferdeschwanz machen kann. Also ich kann es schon, aber es sieht total sch aus, weil ich einfach mal soooooo viele Babyhaare habe und die dann in ALLE RICHTUNGEN abstehen :/. Ich gehöre auch nicht zu den Leuten, die sich über Kopf ohne Haare kämmen einen Zopf machen können. Wenn ich das mache, habe ich später so einen Knoten in den Haaren. 😡 Ich weiß nicht was ich machen soll. Im Sommer ist es echt sch mit offenen Haaren rumzulaufen! Aber ich möchte mir auch keine Tonne Haarspray in meine Haare rein hauen. Zum Sport benutze ich natürlich Haarspray. Aber auch nur, weil es sonst alles doof ist. Habt ihr Ideen was ich dagegen machen kann oder so? :( Ich habe dünne Haare, bis unter die Brust. (Und muss sie jeden Tag waschen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?