Pferdeschwanzfrisur - Wem stets bzw. wie steht ihr dazu?

5 Antworten

Naja, wenn du lange Haare haben willst, ist das die beste Möglichkeit, gepflegt auszuschauen und die Haare vor Bruch zu schützen. Von der Wirkung (sorry) erinnert mich der Zopf immer an eine Lehrerin. Aber das ist Geschmackssache.

Ein Pferdeschwanz ist doch keine Zopffrisur....

0

Hallo. Hatte ein ähnliches Problem - Haare endlich länger, aber aus beruflichen Gründen lieber streng zurück gebunden. Eine Lösung, die mir gut gefällt und schnell geht UND dazu noch (sportlich) - sexy ausschaut ;) ist: Haare wie Pferdeschwanz (schön weit oben) mit Haargummi, oder Spange zusammenbinden, dann flechten und am Ende (mal mehr mal weniger gucken lassen) mit einem weiteren Haargummi wieder fixieren. ... na, hast Du´s schon probiert?

Da verstehe ich deine Mutter jetzt nicht so ganz. Pferdeschwanz kann ganz toll (und auch sexy ^^) aussehen und warum es ungepflegt sein sollte, weiss ich jetzt gerade nicht. Je nachdem, wo man ihn ansetzt, sieht er auch immer mal wieder etwas anders aus. Trag ihn ruhig weiter.

Ich verstehe sie auch nicht. Sie meint das kommt so rüber, als hätte man sich nicht wirklich Mühe dabei gegeben, weil das eben so zackig geht. Und dass alle Putzfrauen usw. diesen "Look" tragen. Für sie kommen nur offene Haare in Frage... Aber danke für eure lieben Antworten, das muntert mich ein bisschen auf und ich trage ihn nun auch weiterhin

0
@DevKit1888

Schreck lass nach. Meine Tochter trägt oft Pferdeschwanz in allen Variationen und je nach Kleidung sieht es sehr sexy aus (mehr als ich oft wahrhaben möchte). Putzfrauenlook geht für mich anders ^^

0

Was möchtest Du wissen?