Pferdeschwanz wie Ariana Grande

...komplette Frage anzeigen Das ist der Zopf !!  - (Frisur, Ariana Grande, Zopf)

7 Antworten

Hallo, diese Art von Frisur nennt man "Half up half down" also eine Hälfte unten & eine oben. Dazu gibt es viele Videos auf YouTube oder du findest auch YouTube Tutorials dazu unter "Ariana Grande Hairstyle". Aber man geht wie folgt vor: 1. trenne deine obere Haarpartie von der unteren ab über den Ohren ab. 2. Binde diese dann zu einem hoch gebundenen Zopf. 3. Kämme die Haare gut durch sonst sieht es doof aus. (Tipp: Wenn du nicht sehr Voluminöses Haar hast ist das Volumen-Spray von Lavera zu empfehlen!! Ich habe auch nicht sonderlich Voluminöses Haar mache mir auch oft Frisuren wie Ariana sie trägt jedoch Extensions dadurch sehen ihre Haare auch so unglaublich Voluminös aus. Mit diesem Spray kriege ich sie nahezu Ariana Grande Volumen in meine Haare (; ) viel Glück & spaß beim Haare stylen.

Pferdeschwanz hoch machen den haargummi mit haaren umwickeln, dann das mit einem bobby pin fest machen und über die schultern fallen lasseb

das ist nicht so ein richtiger pferdeschwanz, sie hat nur die oberen haare im zopf, der rest hängt nach unten. und damit das auch so voluminös ist, mache den zopf sehr hoch und toupiere die haare von den spitzen bis nach oben, und mach an den spitzen vielleicht noch locken

sie macht meistens so einen zopf mit der oberen partie ihrer haare und mit der anderen hälfte macht sie gar nix/ lässt sie offen. dann teilt sie den halt so in der mitte und legt jeweils eine partie auf eine schulter

Auf dem Bild erkennt man es nicht ganz... Aber ich würde sagen man braucht mindestens Taillen-Lange Haare und vllt etwas gelockt, oder volumig, denn mit glatten haaren sieht der Zopf bestimmt nicht schön aus.

Variante 1: mache einen hohen Zopf und teile ihn direkt in der hälfte in zwei und lege sie locker über deine schultern.

variante 2: teile die oberste haarpartie ab (also das deckhaar) und tu sie straff nach hinten binden(sodass das untere Haar frei ist). und lege sie ebenfalls locker über deine schultern

.. ganz einfach?! Den Pferdeschwanz hoch oben zusammenbinden und dann über beide Schultern legen..

Einfach einen Pferdeschwanz machen und dann in zwei hälften teilen und über die Schultern legen, wenn die Haare lang genug sind.

Was möchtest Du wissen?