Pferdeschwanz-Dildo legal?

6 Antworten

Ein Dildo ist doch kein Abbild vom Sex mit einem Tier.

Dann darfst du auch auf der Faschingsfeier keine Dame mehr küssen, die als Katze verkleidet ist.

guter Punkt!

0

beim verbot vom tiersex gehts um den schutz der tiere.

wenn du dir nen hund aus gummi nachbaust kannst den ruhig vögeln. is ja kein echter hund.

Mit einem Nachbau darfst du Spaß haben wie du lustig bist.

Welche Waffen darf man in Deutschland legal besitzen?

welche arten von waffen darf man legal zuhause haben? ich weiss dass man schreckschusswaffen darf. aber was gibt es da noch?

...zur Frage

ist sex mit tieren legal und was ist zootube?

hallo, ist es legal sex mit tieren zu haben?(es geht nicht um mich ich finde das einfach nur pervers!!!!!!) und ich habe gehört es soll so eine seite geben die heißt zootube und da sollen menschen mit tieren sex haben!!:(   darf man so was überhaupt reinstellen?

...zur Frage

Butterflymesser erlaubt?

Hey! Butterflymesser sind in Deutschland ja verboten. Aber sind sie generell verboten, oder darf man sie im privaten Haushalt besitzen? Das mitführen in der Öffentlichkeit ist ja verboten, oder? Also darf man irgendwie eins besitzen? Und kann man sich eins online bestellen? Danke für jede Antwort! xxppxx

...zur Frage

Dieses Messer legal in Deutschland (Besitz)?

Ist dieses Messer legal in Deutschland darf man es besitzen oder führen? Link: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/149150629141915aotjgpzcb3.jpg

...zur Frage

Darf Deutschland legal Atomwaffen besitzen oder bauen?

...zur Frage

Ideen für ein Ersatz Dildo?

Heyy,
wollte mal fragen was ich alles als Ersatz Dildo benutzen kann.
Ich will mir schon lange ein Dildo kaufen aber da ich noch 15 bin und ich Angst hab das meine Eltern mich erwischen oder es sehen, will ich es lieber nicht riskieren...!
Ich mache es immer mit meinen Fingern (entweder zwei oder einer), diesmal will ich etwas breiteres und größeres.
Wenn ihr Ideen habt dann sagt sie mir.
Dankeschön💕

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?