Pferdeschwanz bei rundem gesicht?

4 Antworten

Da ich relativ kurze Haare, kann ich dir aus meiner Erfahrung nichts nahe bringen. Aber ich möchte dir einen Tipp geben: Trage es so, wie es für dich am gemütlichsten ist, das ist so wie mit deiner Kleidung. Wenn du deine Haare im Zopf haben möchtest, damit sie dich nicht nerven, tu das! Wenn es so am gemütlichsten ist, fühlst du dich doch automatisch wohler.
LG

Hello! : D

meine tipps:

- Pferdeschwanz und vorne-oben strahnchen rauszupfen, diese umspielen dann dein gesicht.

- Haare einflechten

- Einen Dutt machen (kann ruhig etwas messymäßiges sein)

Viel Erfolg! GLG BonbonVivi

Vielleicht so ein geflochtener Seitenzopf? Oder guck einfach mal in youtube,da gibt es super viele Tipps.

Lg :-)

Kurzhaarschnitt bei rundem Gesicht?

Ich möchte meine Haare abschneiden. Ich hab sehr dicke Haare, bis unter die Brust, da ich aber ein eher rundes Gesicht habe (und auch leider ein paar Kg mehr :( ) würde ich gerne wissen, ob ich deswegen etwas beachten sollte. (Ich möchte aber kein Foto hochladen.) Es ist dann schwieriger rauszufinden was mir steht, ich weiss, aber mir ist vorallem wichtig, ob man wegen dem runden Gesicht oder den dicken Haaren da allgemein auf irgendwas achten sollte, oder ob bei einem runden Gesicht dann die Haare nur bis zu ner bestimmten Länge abschneiden sollte. Wäre schön wenn mir jemand ein paar Tipps geben könnte.

...zur Frage

Zopf oder frisuren bei rundem gesicht?

Hallo :) ich habe sehr kapputte haare (bei ein paar stellen schon bis zum ansatz) und deswegen möchte ich sie gerne "kaschieren" oder "verstecken". Das problem ist aber da ich ein echt rundes gesicht habe und bei mir so ziemlich jede frisur, die ich ausprobiert habe, blöd aussieht...auch ein zopf/pferdeschwanz steht mir nicht...deswegen habe ich immer offene haare getragen aber da es nun so schlimm mit meinen haaren ist muss ich irgendetwas machen..kennt ihr vielleicht eine methode wie man einen schönen zopf auch bei rundengesichtern hinbekommt oder generell frisuren für runde gesichter? Meine haare gehen ungefähr bis zur brust..vielleicht ein bisschen kürzer...ich bedanke mich schon im vorraus :)

...zur Frage

Passen Rastazöpe zum runden Gesicht?

Wollte mir vielleicht Rastazöpe machen lassen habe aber Angst das es nicht gut aussehen könnte mit meinem rundem Gesicht habt ihr vielleicht Fotos wo jemand Rastazöpe und ein rundes Gesicht hat?

...zur Frage

Pony bei rundem/dicken Gesicht?

Hey :) Ich würde mir gerne einen Pony schneiden lassen, aber ich habe angst das er mein sowieso schon rundes gesicht noch dicker wirken lässt ? :/ Weiß jemand was darüber ? Danke :)

...zur Frage

Frisuren für rundes Gesicht mit lockigen Haaren?

Also ich habe ein sehr rundes Gesicht :D, aber eben auch lockige Haare (und ich rede von Locken, nicht Wellen). Wenn ich Frisuren für runde Gesichter googel, kommen welche von Jennifer Lawrence oder so, aber ich habe eben keine glatten Haare, also kann ich diese nicht machen. :D Also hat jemand Vorschläge für Frisuren generell, die man sich schneiden lässt, oder eben was man sich selbst so machen kann (Hochsteckfrisuren usw). Habe übrigend Haare bis zum Kinn, in ein paar Monaten sind sie aber schon wieder deutlich länger.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?