Pferdesachen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du brauchst : Hufkratzer , Striegel , Weichbürste , Kamm , Wurzelbürste , Schwamm , Leckerlies!!! Der Rest ist eigentlich ist Luxus! Aber wenn du deinem Pferd auch gerne Luxus anbieten willst rate ich dir so Massage Bürsten für Pferde und es gibt so weiche Handschuhe ! Pferde lieben Luxus ! Ich hab das für mein Pferd auch! :*** Viel Glück und Spass mit deinem Pferd! Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde! :-)

Zum Beispiel so ungefähr! - (Pferde, Putzsachen)

Kannst mein vor 0€ haben ich bin drei mal geritten und dann kein bock mehr aber meine elten haben mir alles mögliche gekauft

ist ja voll lieb von dir :-)

0

also du brauchst Wurzelbürste, Gummistriegel, Kardätsche, Hufauskratzer, Maähnenkamm halt alles was in den anderen Putzboxen auch drinne ist. Das sind aber so die Basics, die jerder Putzkasten beinhalten sollte.

ich würde sage, die sachen die auf dem bild sind & dann noch Fliegenspray, huffett ...

putzzeug - (Pferde, Putzsachen)

striegel, kardätsche, hufauskratzer, kamm, führstrick, und ich hatte immer noch ein paar zopfgummis drin.....

Was möchtest Du wissen?