Pferderoman mit Spannung

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

"Blindes Vertrauen" Von Margot Berger das ist eine Wahre Pferdegeschichte, die wirklich sehr mitreißend und emotional geschrieben ist :)

Danke, ich schau mir die Reihe von Margot Berger mal näher an.

0

Nebelpferd von angela waidmann ist einfach zu lesen ist sehr spannend und ich habe es bis nachts um 12 gelesen weil es so spannend war ich wollte es nicht mehr weglegen XD es geht um ein Mädchen das uraub macht und die auf ein weißes Pferd aufmerksam wird und sie bemert das es eine sage über es gibt dann wird eine Ausgrabung gemacht neben an (da ist auch geschichte drinne ist aber trotzdem interessant ;P) und dann verliebt sie sich noch also ganz viel in eienem Buch das ist ,mein neues lieblingsbuch also echt zu empfehlen

Absoluter pferderoman: one Dollar horse & die weiteren Bände. Ich steh eigentlich nicht so auf lesen aber bei diesem Buch hat Laurent St John wahre Wunder bewirkt. Ist zwar jetzt nichts so übersinnliches aber total spannend!

Mhm ich könnte dir der silberne Hengst empfehlen eines der faszinierensten Pferdebücher die ich gelesen hab Es ist aus der Sicht des Pferdes geschrieben allerdings nur noch gebraucht erhältlich und nicht mehr beim Buchhändler

Ich finde die Bücher der Sunshine-Ranch Reihe echt gut, obwohl sie auch für Kinder(10+) geeignet sind. Es gibt 4 Bände und diese haben jeweils ca.200 Seiten pro Stück.

"Loving Spirit" Hat auch ein bisschen mit Zauberei zu tun... Jedenfalls echt traurig aber spannend! Wird auf Deutsch und Englisch verkauft.

Danke, ich schau mal ob ich's kaufe :)

0

Nebelpferd

Was möchtest Du wissen?