Pferdeprimark?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Krämer ist schon echt billig und loesdau geht auch noch einigermaßen.. Haben auch onlineshops. Ansonsten bei eBay Kleinanzeigen gebrauchte Sachen kaufen, mache ich auch öfters, wenn die Qualität noch stimmt ;-)

Denke nicht das es einen Laden gibt der günstige Pferdeausstattung verkauft. Bin eh dagegen dass wenn man sich kein Pferd leisten kann bzw die Ausstattung leisten kann auch kein pferd halten sollte aber naja. Denke mal du wirst auf second Hand zurück greifen müssen.

Nur weil man nicht 100 Eskadron Kollektionen im Schrank liegen hat, heißt das nicht, dass man sich nicht anständig ums Pferd kümmern kann ;-) dem Pferd ist es herzlich egal, ob es ne no-Name oder ne spooks Schabracke hat😜 Sie hat ja nicht gesagt, dass sie kein Geld hat für TA oder ähnliches und bei schabracken, etc finde ich es vollkommen ok, billigere Varianten zu kaufen

2
@lenapiccolo

Ja ist auch so. Außerdem habe ich eine RB :) Ich wollte nur wissen ob es noch mehr Läden gibt wie Fouganza o.ä ! Das heißt noch lange nicht ,dass ich mir nichts leisten kann ;)

0

So ein Schwachsinn! Man braucht keine Markenklamotten, um gut reiten zu können. Das ist das typische Reitmädchen-Klichee. 'Nur mit pinker Reithose und Strasssteinchen auf dem Helm ist man ein toller Reiter'. Wenn du mich fragst, sind das die Ersten, die man aus einem Reitstall aussortieren sollte. Beim reiten gehts nicht ums gut gestylt sein.

Klar, was das Pferd angeht, muss man auch hin und wieder mal tiefer ins Portemonnaie greifen, aber das gilt doch nicht gleich mit für den Reiter.

1

Reitsport-Artikel haben ihren Preis, so ist das leider. Nicht umsonst ist reiten das teuerste Hobby.