pferdenamenstafel beschriften...

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Habe mir die Tafel angesehen... - also da steht "Zucht" und dann gehört da der Zuchtverband "Hannover" hin, wenn Du z. B. einen Hannoveraner hast oder "Schleswig-Holstein", wenn Du einen Holsteiner hast.

WO das Pferd geboren wurde, ist übrigens irrelevant - also wenn ein Hannoveraner in Bayern geboren wird, gehört da trotzdem Hannover angegeben und nicht München. :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Plattschnacker
16.10.2012, 20:24

Danke für den Stern :)

0

also ich GLAUBE da muss die rasse hin hin also wenn da nirgends rasse steht oder so dann kört die rasse hin das kann ich dir sagen aber versichern kann ich es nd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?