Pferdenamen(Rasse) sso?

1 Antwort

natürlich nivt angelangt sondern Angelsong

Hat jemand einen Namen für SSO Pferd?

Also, ich brauche einen Pferdenamen für Starstable. Es wir der neue Buckskin Morgan und es soll ein Hengst werden, der den Charakter eines anführers haben soll. Ich würde aber gerne folgende Namen nicht als "Vornamen" haben: Wild, Night, Storm, Dark, Lion, Dragon. Als nachname wäre folgendes nicht so gut: fire, blaze, diamond, fighter, dream, heart, angel. Danke schon mal im Voraus :D

...zur Frage

Name für Rappstute?

Guten Abend liebe Community,

ich suche einen Namen für eine Rappstute.

Sie ist 4 Jahre alt, hat 4 weiße Socken und eine dünne, nicht durchgehende Blesse. Eher eine kleinere, aber total verschmust, menschenbezogen und frech.

Habe bereits ein paar Namen raus gesucht, davon gefällt mir aber irgendwie keiner 100%ig :D

Akina, Kira, Samira, Delight, Delicia, Fairytale, Soraya

Es sollte also etwas seltenes sein mit einer schönen Bedeutung, gerne auch was ausländisches.

Freue mich über Vorschläge :)

...zur Frage

Name für ein Pferd?!

Also meine Freundin & ich wollen ein Pferd kaufen. Aber leider wissen wir nicht, wie wir es nennen sollen. Es wird wahrscheinlich ein Wallach in hellbraun mit dunkler Mähne sein. Also, hat jemand Vorschläge für einen Namen der elgenant & temperamentvoll klingt ? Also nicht sowas wie Flocke oder Ferdinand :D Schonmal Danke & Liebe Grüße (:

...zur Frage

Buchtitel gesucht, Wattpad?

Ich schreibe gerade ein Buch auf Wattpad in dem es um ein Mädchen geht das in der Psychatrie lebt und ihre Erlebnisse langsam jemandem anvertraut und es langsam erkennt das dass Leben doch nicht so nicht lebenswert ist. Aber in der Psychatrie lebt ja nicht nur sie sondern auch andere. Deswegen möchte ich über die Charaktere mit denen sie besonders viel Kontakt hat auch Bücher schreiben um eine Art Buchreihe daraus zu machen. Für alle habe ich jetzt schon einen Buchtitel gefunden außer für eine:

Asima. Sie wurde jung von ihrer Familie verheiratet doch ihr Ehemann war gewalttätig. Nach zu langer Zeit konnte sie flüchten, ist aber schwanger. Sie ist total am Boden und es geht ihr schlecht. Sie redet mir niemandem und versucht gar nicht sich helfen zu lassen. Kurz gesagt: Sie will sterben.

Für die anderen Bücher habe ich Titel wie: Antiheld und Straßenkönig gefunden aber jetzt bräuchte ich noch einen für sie. Vielleicht etwas was in ein oder zwei Wörtern mit dem Baby und/oder ihrer Vergangenheit zu tun hat? Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte.
Danke im Vorraus!

...zur Frage

SSO Mustang Pferdenamen?

Hey ich will mir bald den braunen Mustang kaufen aber ich schwanke zwischen drei Namen für meinen Hengst oder Stute. (Wildfriend, Braveheart für Hengst, Wildgirl für Stute)

...zur Frage

Suche Isländischen Pferdenamen (Stute)!

Huhuu, ich suche einen isländischen pferdenamen für eine isländer-stute, wichtig: es müsste etwas mit dem sternzeichen widder zu tun haben. Beispielsweise gibt es den namen Meyja, der bedeutet auch sternzeichen jungfrau. gibt es sowas auch für den widder??? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?