Pferdenamen Stute mit L?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Letitia / Letizia

Lavina

Lesly

Ladylike

Lepanosy

Lady Lou

Lindorette

Locaria

La Belle

L'Ange Bleu

L'Etoile

und wenn das nicht reicht: guck in den rennsportkalender oder in die rennzeitung - da gibt's tolle NAmen ohne Ende

• Laina
  • Lenita ( Nordischer Name - die Sanfte) 
  • Lyra

ausdrucksstarker pferdenamen gesucht

hallo. Weil mein springpferd jetzt in rente gehen soll sind wir auf der suche nach einem Nachfolger. evtl. haben wir eine Stute gefunden. obwohl sie schon 6 Jahre alt ist hat sie noch keinen Namen :/ jetzt suche ich über diesen weg nach ideen. cool fände ich namen die im kopf bleiben. am stall haben wir zwei pferde die ,,aber hallo" und ,,look at me" heißen. sowas suche ich auch. die stute ist ein 1.78 große rheinländer stute mit der fellfarbe Rappe und ist springmäßig ziemlich begabt.

LG

PS: wenn jemand züchter ect. kennt wo man gute aber bezahlbare springpferde bekommt, gerne bescheid sagen.

...zur Frage

Pferdenamen bei SSO?

Welche Namen für einen Schimmel Geschlecht: Stute findet ihr am besten?

...zur Frage

Pferdenamen stute C Doppelname?

Hallo,Ich habe eine 6 Jährige Stute die ist braun und vom Charakter gelassen.Sie ist ohne Namen zu mir gekommen und als rufnamen trägt sie jetzt Cosima.Ich bin auf der Suche nach einem Namen für die Turnierpferdeeintragung und hätte am liebsten einen Doppelnamen, der auch zu ihrem rufnamen passt. Er muss auch mit C anfangen.Ich freue mich auf schöne Vorschläge:)

...zur Frage

Suche Isländischen Pferdenamen (Stute)!

Huhuu, ich suche einen isländischen pferdenamen für eine isländer-stute, wichtig: es müsste etwas mit dem sternzeichen widder zu tun haben. Beispielsweise gibt es den namen Meyja, der bedeutet auch sternzeichen jungfrau. gibt es sowas auch für den widder??? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?