Pferdenamen mit A (Stute)

9 Antworten

Meine erste Stute hieß Amira, da sie eine Arabermixstute war, passte dieser arabische Name, der "Prinzessin", "Königin" oder "weibliche Herrscherin" bedeutet :D

Arabella, Alice, Alexa

Arabella wurde direkt notiert :D Ich mache mir jetzt mal eine Liste mit allen Namen

0

Ich finde Amabella oder Apple sehr schön!

Pferdenamen?!?! Stute eine Braune

Hallo,

ich suche für eine braune Stute mit schwarzer Mähne und Schweif Namen. Sie ist wie gesagt eine braune und hat eine weiße Blesse und das linke vorder und das rechte Hinterbein sind weiß. Dringend.

LG

...zur Frage

Pferdenamen mit "L" und Bedeutung

Hallo, ich habe mir eine 2 jährige Stute gekauft und bin nun auf der Suche nach einem Namen. Anfangsbuchstabe "L" Sie ist eine Braune, zierlich und verschmust. Suche einen besonderen Namen am liebsten mit einer Bedeutung, gerne Vorschläge aus allen Sprachen. Danke :)

...zur Frage

Welchen Namen würdet ihr wählen, Mina oder Leona?

Hallo! 🙈 Lassen wir dieses "Das müsste ihr entscheiden!" doch einfach mal weg und klatscht mir eure Meinung hin, sofern sie nicht beleidigend ist.

Ich (20 Jahre) komme am Donnerstag schon in die 36. SSW und mein Freund (29 Jahre) und Ich konnten uns noch für keinen Namen einigen. Die beiden unten genannten Namen gefallen uns sehr gut, allerdings können wir uns nicht entscheiden. Wir haben die beiden Namen von den Vornamen ihre Uromas (Ilona und Wilhelmina) abgeleitet und sollten wir noch eine Tochter bekommen, kriegt sie definitiv den anderen Namen.

Leona oder Mina? Wäre auch schön, wenn ihr eine Begründung mit abliefert.

Da sich Verwandeten und Bekannte auch immer einmischen müssen, hier noch ihre Vorschläge, die mir gerade einfallen: Mara, Lena, und Aliyah.. Mila war auch noch dabei, Ella..

...zur Frage

Musically Namen vorschläge?

Hallo ihr lieben Es handelt sich hier bei meiner Frage um musically und zwar heiße ich da Unicornjoelina und will gerne mein Namen ändern aber mir fallen einfach keine Namen ein fallen euch Namen ein das wäre echt schön Wenn ihr mir antworten könntet

Liebe Grüße eure Joelina

...zur Frage

Pferdenamen stute C Doppelname?

Hallo,Ich habe eine 6 Jährige Stute die ist braun und vom Charakter gelassen.Sie ist ohne Namen zu mir gekommen und als rufnamen trägt sie jetzt Cosima.Ich bin auf der Suche nach einem Namen für die Turnierpferdeeintragung und hätte am liebsten einen Doppelnamen, der auch zu ihrem rufnamen passt. Er muss auch mit C anfangen.Ich freue mich auf schöne Vorschläge:)

...zur Frage

Suche Isländischen Pferdenamen (Stute)!

Huhuu, ich suche einen isländischen pferdenamen für eine isländer-stute, wichtig: es müsste etwas mit dem sternzeichen widder zu tun haben. Beispielsweise gibt es den namen Meyja, der bedeutet auch sternzeichen jungfrau. gibt es sowas auch für den widder??? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?