Pferdename mit V

12 Antworten

Verona (Romeo & Julia [also die Stadt ;)] von Shakespeare)

Vagabonda, Vamira

Kreative Pferdename für eine Stute?

Ich suche einen Namen für eine elegante Dunkelfuchs Stute mit einem rotstich in Fell und Mähne, der mit D beginnen muss.

Ich hätte gerne einen Kreativen, einzigartigen, eventuell auch lustigen Namen. Bitte keine Namen wie Dreamgirl oder sonstige "Standardnamen". Auch gerne Disneynamen oder aus Kinderserien finde ich auch sehr cool.

Zu dem Charakter der Stute: Sie ist sehr zierlich, neugirig und verschmust, weswegen sie auch den Spitznamen Püppi (bzw. Mimimi) trägt.

Vielleicht kennt jemand einen Namen der zu dieser "Beschreibung" passen würde :)

Dankeschön für eure Vorschläge!

...zur Frage

Spitznamen für mein Pferdchen?

Hey Leute, ich habe einen Haflinger Wallach namens Wicky und hätte für ihn gerne einen kurzen Spitznamen. Zurzeit nenne ich ihn Wickyboy oder Schatzi, das klingt jedoch entweder zu weiblich oder ist zu lange. Habt ihr vielleicht Vorschläge???

...zur Frage

Schöner Pferdename für eine Schimmelstute

bei uns ist eine stute zur welt gekommen, jetzt ist sie noch dunkel, doch sie wird einmal weiss sein. Uns fehlen aber noch die namen. vielleicht hättet ihr ein paar vorschläge. danke

...zur Frage

Pferdename für dunkelbraunes Pferd

hallo, kennt ihr einene guten Pferdenamen für: eine dunkelbraune, fast schwarze zierliche 1,66 große Stute? . Hat viel vorwärtsdrang, schöne raumgreifende GGA. Die Stute ist sehr selbstewusst, und hat ein starkes Auftreten. ich dachte an den namen Diva. (siehe meinen Namen) grins wie findet ihr den Namen? habt ihr noch andere schöne ideen? Anfangsbuchstabe ist vollkommen egal. Dankeschön:)

...zur Frage

Stutenname mit A

Hey:-)

also wir haben eine Stute bekommen... Braun,kleine Flocke und ein weißes Bein. Abstammung ist Argentinus.... wäre toll wenn ihr einen schönen Namen habt !

LG ! :)

...zur Frage

Pferdename mit Winter im Namen :)

Apropos Pferde, ich suche noch nen schönen Namen für ein nordschwedisches Kaltblut am besten mit einem "Winter" im Namen.

Oder kennt ihr vllt. nen Zufallsgenerator wo man paar Namen reinschreiben kann und der dann auswertet?

Ich bedanke mich jetzt schon recht herzlich für eure Antworten....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?