Pferdename mit N?

7 Antworten

vllt Naeva (Abend) Revue oder Nouvel (Neu/-e) Revue aber besser fanden @Minerva78 und ich Neverland/-s Revue (Idee von Minerva78) und Night Revue

Nordstern

Northern Dancer (gab's mal als sehr berühmten Vollbluthengst)

Nordstar

Nemorino (süße Opernfigur)

Never slow

Night Fly

Night Dancer

Nordic Light

Nordic Ice

Nestroy (berühmter, österreichischer Dichter)

Novalis (berühmter, deutscher Dicher)

Notable (=bemerkenswert)

Nijinsky (berühmter, russischer Tänzer; Vollbluthengst und Liniengründer)

Nurejew (noch berühmterer russischer Tänzer)

41

und Revue ist dann wo angehängt?

0
28
@Minerva78

Kannst du überall anhängen. Klingt doch nett: Nurejew Revue - finde ich nett.
Night Dancer Revue. Nordic Ice Revue ...

0

Nabilia

Nachthimmel

Nadia

Nadia

Nakira

Nala

Nancy

Nele

Nelly

Nikki

Ideen für einen stutnamen?(paint horse)

Hallo wir suchen für die kleine hier einen schönen namen

Gerne englisch und länger da der name evt auch "turniertauglich" sein solle So typisch western halt ... Mama: mausi , papa: Jack

Ihr grosser bruder heisst Jacks little buck und weil ich an was sunshine mäßiges dachte , hatten wir die idee jacks little sunshine...oder etwas was zu den augen (beide eisblau) passt...?

Aber wir sind unentschlossen! Hat evt noch jmd schöne namen ?:-)

Sie hat 2 eisblaue augen und ist hellbraun gescheckt

...zur Frage

Bis zu welchem Alter sagt ein Kind seinen Eltern "Mama und Papa" sagen?

Hey.... wollte wissen, bis zu welchem Alter man noch Mama und Papa zu den Eltern sagen kann, anstatt sie mit den "richtigen" Namen anzusprechen. Sagen 20-jährige noch Mama zu ihrer Mutter oder sagen sie zum Beispiel Marlene oder so... Wie war es oder ist es bei euch?

Danke...

...zur Frage

Ausgefallene Souvenirs aus New York?

Ich bin bald für eine Woche in New York und möchte meiner Familie (sprich Mama,Papa,Schwester) ein paar außergewöhnliche Dinge mitbringen. Alles was mir allerdings einfällt ist eine Handtasche für Mama und ein Paar Schuhe für meine Schwester. Hättet ihr noch Ideen? Auch für meinen Dad? Dankeschön;)

...zur Frage

Welcher name für bruder oder schwester?

Meine mutter ist im 7. Monat schwanger und weis immer nocj nicht wie mein neuer bruder/schwester heissen soll was sagt ihr dazu ? Welche namen sind besser ? Und ja wir sind marokkaner deswegen die marokkankschen Namen

Meine mama kann sich nicht entscheiden zwiscjen diesen namen. Wir haben schon die Namen: Said, Abdelazis, Karima, Soufian (also ich 😁) , Laila und Yassin. Welcher name passt in die reihe ?

...zur Frage

Name für meinen fisch? ( Abstimmung)?

Hallo,

Ich bin auf der suche für einen Namen für meinen fisch! Meine Oma hat mir einen zum Geburtstag geschenkt und ich habe mir ein paar Namen ausgedacht. Welchen findet ihr am besten? ich mag alle... ist deswegen schwer :)( es ist ein ER!)

Ja, die Namen sind ziemlich komisch aber ich wollte etwas ausgefalleneres

...zur Frage

Ab wann fängt ein Kind an zu sprechen?

Ab welchem Alter etwa beginnen Kinder mit dem Sprechen, also erst mal Mama, oder Papa?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?