Pferdename (männlich/wallach)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ninjo ist schön...oder gipsy, ...gladiator, laskarino, so heißen ein paar pferde, die ich kenne.

Ich muss nach verlorener Klage ein Pferd zurücknehmen. Es wurde als erfolgr. Springpferd verkauft wurde macht nun aber keinen Sprung mehr. Muss ich das tun?

Vor 3 Monaten verkauft ich ein sehr erfolgreiches und sicheres Springpferd. In den ersten Wochen bekam ich immer wieder die Information wie gut das Pferd ist und wie zufrieden sie sind. Jetzt soll es angeblich Kissing Spines haben.Mit tierärztlichem Attest droht nun der Anwalt und bei Kissing Spines habe ich wohl auch schlecht Karten. Das Pferd nicht das geringste Problem mit dem Rücken. Ich würde das Pferd auch gern wieder zurück nehmen, weil, wie ich allerdings erst später feststellte, das Pferd dort in den falschen Händen war. Das Problem ist nun aber, dass das Pferd zu einem notorischen Stehenbleiber geworden ist. Der Wallach war platziert bis zur Klasse S und nun steht er bei jeder Kombination die höher als 1,20m ist. Und das Pferd steht richtig böse, manchmal schon 10m zuvor. Steigt und rennt rückwärz.Ich werde wahrscheinlich verurteilt das Pferd zurück zu nehmen und alle entstandenen Kosten zu tragen. Und dazu habe ich dann noch ein Pferd im Stall welches vom erfolgreichen S - Springpferd zum Freizeitpferd gemacht wurde. Ich habe das Pferd für 25.000,00 Euro verkauft und bekomme nun ein Freizeitpferd für 5000,00 Euro zurück. Muss das Pferd nicht bei Rückgabe im gleichen Zustand sein wie bei der Anlieferung? Muss ich das Pferd in diesem Zustand zurück nehmen?

...zur Frage

Camargue Pferd - wie lange wachsen die

Hallo. Habe mir gestern einen Schimmel, Camargue Pferd, angesehen, Wallach, ca. 5 Jahre, 1,48m. Wächst er noch, und wenn ja, wie viel?

...zur Frage

Pferdename (männlich)?

Hallo, könnt ihr mir helfen. ich bin nicht gerade Kreativ. Ich muss mir einen Pferdenamen für einen Wallach ausdenken. Habt ihr gute Pferdenamen. Einfach mal alles nennen...MfG

...zur Frage

Pferdename gesucht... - sanfter, brauner, liebenswürdiger, ruhiger und bodenständiger Wallach?

Hallo Gutefrage Commuity

Ich brauche eure Hilfe! Ich brauche unbedingt ein Pferdename... Zum Pferd: ♧Wallach ♧1,67 m ♧Warmblut ♧braun ♧liebenswürdig, ruhig, locker & sanft, nicht sehr schrekhaft, Dressur-Spring-Gelände &-Western Pferd... ♡♡♡ Hättet ihr da ein passenden Namen? - Danke im voraus

...zur Frage

Wieso heisst ein weisses Pferd Schimmel?

Ich meine wie ist die Bezeichnung entstanden? Habe keinen besonderen Grund fuer die Frage , es iinteressiert mich eben.

...zur Frage

Nennt man ein Albino-Pferd auch Schimmel?

Hallo!

Ich weiß, dass ein Schimmel ein weißes Pferd ist. Und ich weiß, dass ein Albino ein weißes Pferd ist.

Zählt denn ein Albino auch als Schimmel? Also ist weißes Pferd und Schimmel eindeutig identisch?

Dankeschön! ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?