Pferdename gesucht, bitte helft mir?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Monty ist süß :) Ich finde aber auch Won Da Pie, Sion, Imperator, Jupino, Diego, Pilgrim oder auch Fiorello super schön ♥♥♥

(Won Da Pie ist Fett, weil Eines meiner Pferde auch so heißt, und ich finden diesen Namen einfach ultra schön ♥♥♥)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tessakk
03.05.2016, 21:17

Jupino ist schön! Oder Pino;) Danke danke<3

0
Kommentar von Tessakk
04.05.2016, 16:56

Hehe:) Ou mein Beileid:'( Klar, sogar so doll das du den Stern bekommen hast;)

0

Monty ist jetzt nicht sooo meins, aber auf jeden Fall sehr süß. Eventuell ja Mondrian oder Mont Everest als Passnamen, und Monty als Spitznamen. 

Ansonsten find ich Aragon, Chacoleur, Dreamer, Chicago (on fire), Vulcano, Solado, Sun, Samurai, Skyfire, Born from Fire, Eastwind, Firework, Nadir, Romeo, Rubin(-o) oder Alessio auch sehr schick :)

Lg und viel Spaß mit dem kleinen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Monty ist wirklich süß. Meine Vorschläge wären Serious ( Fox) oder Fury (Fox). Ich hoffe ich konnte dir helfen 😊.

Glg Dogsforever ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tessakk
03.05.2016, 11:05

Danke:)

0

Ich finde "river Phönix" auch voll schön aber monty passt auch♡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Flying Fox

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dogsforever
03.05.2016, 10:53

Der ist wirklich schön finde ich 😉.

Glg Dogsforever

0

Go for gold (goldi) Dream of glory (glory oder dreamer)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

finde yakari auch schön

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?