Pferdename gesucht - Rappstute

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nightstreak (englisch, Bedeutung: Nachtsträhne)

Whisper (englisch, Bedeutung: Flüstern)

Flare (englisch, bedeutung: Leuchtfeuer)

Wildwind

Nightshade (englisch, Bedeutung: nachtchatten)

Fearless (englisch, bedeutung: furchtlos)

Bluebell (englisch, bedeutung: glockenblume, sternhyazinthe)

Faith ( englisch, bedeutung: Glauben / so heißt eine meiner Farbmäuse :D )

Felicity (englisch, bedeutung: glückseligkeit)

Blossom (englisch, bedeutung: blüte)

Lukia

Blackberry

Flare, Lukia, Blackberry & Fearless sind toll! :) Haha die Besitzerin heißt Felishia also fast Felicity :D

Danke :)

0
@Fiinjaaa

Vielen Dank für den Stern :))

Hat die Stute denn jetzt schon einen Namen? :))

Bitte Bitte :))

0

Rainbow, Flicka, Balaika, Emotion, Empire, Catalani, Raja, Kalita, Akora,

Daanke! :)

0

Sky , Fly oder Midnight ( Mitternacht ) So würde ich meine Pferde nennen

Reiten: Korrekturpad?