Pferdename gesucht - Rappstute

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nightstreak (englisch, Bedeutung: Nachtsträhne)

Whisper (englisch, Bedeutung: Flüstern)

Flare (englisch, bedeutung: Leuchtfeuer)

Wildwind

Nightshade (englisch, Bedeutung: nachtchatten)

Fearless (englisch, bedeutung: furchtlos)

Bluebell (englisch, bedeutung: glockenblume, sternhyazinthe)

Faith ( englisch, bedeutung: Glauben / so heißt eine meiner Farbmäuse :D )

Felicity (englisch, bedeutung: glückseligkeit)

Blossom (englisch, bedeutung: blüte)

Lukia

Blackberry

Flare, Lukia, Blackberry & Fearless sind toll! :) Haha die Besitzerin heißt Felishia also fast Felicity :D

0
@Fiinjaaa

Vielen Dank für den Stern :))

Hat die Stute denn jetzt schon einen Namen? :))

Bitte Bitte :))

0

Rainbow, Flicka, Balaika, Emotion, Empire, Catalani, Raja, Kalita, Akora,

Daanke! :)

0

Sky , Fly oder Midnight ( Mitternacht ) So würde ich meine Pferde nennen

Reiten: Korrekturpad?

Guten Abend,

Ich habe mal eine Frage an die Reiter unter euch. Und zwar geht es um meine Ponystute, sie hat leider eine unterschiedlich ausgeprägte Rückenmuskulatur, wodurch der Sattel nach rechts rutscht.

Deswegen bin ich am überlegen mir ein Korrekturpad für die Zeit anlegen, bis diese Differenz ausgeglichen ist. Daher wollte ich mal eure Erfahrungen mit Korrekturpads erfahren und welche ihr empfehlen könnt.

LG:)

...zur Frage

suche reitstall in der nähe von dinslaken

Hallo ihr lieben. Da ich umgezogen bin und jetzt doch etwas weiter zum stall fahre Suche ich einen neuen stall für meine Stute. Er sollte in der nähe von dinslaken / duisburg wehofen sein und ein schönes ausreitgelände haben. Außerdem sollte jeden Tag gemistet werden und sie sollte im Sommer auf der Wiese stehen. Ein reitplatz sollte vorhanden sein eine Halle ist nicht soooooo wichtig. Wichtiger ist mir das ausreitgelände und ein gutes stallklima also kein zickenHof. Außerdem fände ich es schön wenn nicht Riesen stallgassen vorhanden sind sondern kleinere boxenabschnitte. Für Vorschläge wäre ich euch sehr dankbar. Lg lomaki

...zur Frage

Welche Fellfarbe könnte herauskommen, wenn man einen Apfelschimmel und einen dunkelbraunen paart?

Heiii,

also eine Freundin unserer Familie hat ein paar Hotties, und sie hat mir gestern erzählt, das sie Ende Mai ihre (reinrassige) Trakehner Stute hat decken lassen von einem ebenfalls reinrassigen Trakehner Hengst. Es war Naturdecksprung an der Hand (oder wie man das nennt, die Stute war halt in so einem Deckstand).

Die Stute ist ein Apfelschimmel und der Hengst ein dunkelbrauner. Auf dem Gestüt standen ein paar seiner Nachkommen (2 Junghengste) und die waren ebenfalls braun, die Mütter der beiden sind füchse.

Ich habe das Gestüt/ den Hengst mal gegoogelt und im Stammbaum sind auch nur braune/dunkelbraune Pferde (In seinem Stammbaum ist der Hengst Showmaster und so eine Fellfarbe hat er auch ungefähr.)

Die Eltern der Stute habe ich zwar noch nie gesehen, ich weiß nur das der Vater ein Rappe war.

Was denkt ihr, könnte das für eine Farbe rauskommen ? Der Hengst hatte bis jetzt nur braune/füchse als Fohlen, aber soweit ich weiß hat er auch noch nie eine (apfel)schimmel Stute gedeckt.

...zur Frage

Hättet ihr lieber einen Jungen oder ein Mädchen?

Viele haben eine Präferenz, was das Geschlecht ihres Nachwuchs angeht: Meine Mutter wollte zum Beispiel unbedingt einen Jungen haben - und hat ihn mit mir dann auch bekommen. Wie sieht es bei euch aus: Hättet ihr als Nachwuchs lieber einen Jungen oder ein Mädchen?

...zur Frage

Pferdename mit C

Ich suche einen Pferdenamen mit C. Eine Stute meiner Reitlehrerin "Latina" wurde von dem Hengst "Ciacomo" vom Birkhof gedeckt. Wir suchen immer noch einen Namen für das Fohlen. Falls ihr schöne Namen mit C habt, würde ich mich sehr über Antworten freuen. Meine Reitlehrerin mag keine ausgefallenen oder lange Namen. Für Claire de Lune hat sie mich fast geschlagen :D:D

...zur Frage

Französische Pferdennamen

Ich bräuchte ein par frz. Pferdenamen - hauptsächlich Stutennamen.
Bitte helft mir so schnell wie möglich!

Danke im voraus :) LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?