Pferdename gesucht - Rappstute

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nightstreak (englisch, Bedeutung: Nachtsträhne)

Whisper (englisch, Bedeutung: Flüstern)

Flare (englisch, bedeutung: Leuchtfeuer)

Wildwind

Nightshade (englisch, Bedeutung: nachtchatten)

Fearless (englisch, bedeutung: furchtlos)

Bluebell (englisch, bedeutung: glockenblume, sternhyazinthe)

Faith ( englisch, bedeutung: Glauben / so heißt eine meiner Farbmäuse :D )

Felicity (englisch, bedeutung: glückseligkeit)

Blossom (englisch, bedeutung: blüte)

Lukia

Blackberry

Flare, Lukia, Blackberry & Fearless sind toll! :) Haha die Besitzerin heißt Felishia also fast Felicity :D

Danke :)

0
@Fiinjaaa

Vielen Dank für den Stern :))

Hat die Stute denn jetzt schon einen Namen? :))

Bitte Bitte :))

0

Rainbow, Flicka, Balaika, Emotion, Empire, Catalani, Raja, Kalita, Akora,

Daanke! :)

0

Sky , Fly oder Midnight ( Mitternacht ) So würde ich meine Pferde nennen

Welche Superkraft hättet ihr gerne?

Hallo ich wollte mal fragen welche Superkraft ihr gerne hättet ;-)

...zur Frage

Ich schreibe gerade ein Buch und da gibt es Dämonenjäger, hättet ihr für dein einen Namen, nicht Dämonenjäger, da es diesen Namen schon gibt?

...zur Frage

Welches Pferd eignet sich am besten als Gelände-Freizeit- Pferd?

Hey, mich würde interessieren welche Pferde sich eignen für Freizeit-Geländeritte? Ins Auge gestochen sind mir Trakehner und Hannoveraner-Pferde, weil ich von ihren Gängen begeistert bin. :-) Aber eignen sich diese auch für ,,Wald und Wiesenritte''?

...zur Frage

Welche Fellfarbe könnte herauskommen, wenn man einen Apfelschimmel und einen dunkelbraunen paart?

Heiii,

also eine Freundin unserer Familie hat ein paar Hotties, und sie hat mir gestern erzählt, das sie Ende Mai ihre (reinrassige) Trakehner Stute hat decken lassen von einem ebenfalls reinrassigen Trakehner Hengst. Es war Naturdecksprung an der Hand (oder wie man das nennt, die Stute war halt in so einem Deckstand).

Die Stute ist ein Apfelschimmel und der Hengst ein dunkelbrauner. Auf dem Gestüt standen ein paar seiner Nachkommen (2 Junghengste) und die waren ebenfalls braun, die Mütter der beiden sind füchse.

Ich habe das Gestüt/ den Hengst mal gegoogelt und im Stammbaum sind auch nur braune/dunkelbraune Pferde (In seinem Stammbaum ist der Hengst Showmaster und so eine Fellfarbe hat er auch ungefähr.)

Die Eltern der Stute habe ich zwar noch nie gesehen, ich weiß nur das der Vater ein Rappe war.

Was denkt ihr, könnte das für eine Farbe rauskommen ? Der Hengst hatte bis jetzt nur braune/füchse als Fohlen, aber soweit ich weiß hat er auch noch nie eine (apfel)schimmel Stute gedeckt.

...zur Frage

Welchen Beruf hättet ihr im Mittelalter?

Welche Karriere hättet ihr eingeschlagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?