pferdemarkt in oldenburg?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich komme aus der gegend von OL und bin in OL aufgewachsen. den pferdemarkt finde ich eigentlich ziemlich einfach. ob es im internet eine zeichnung gibt, wieß ich nicht. du kannst aber mal in einer fahrschule nachfragen, die meisten haben skizzen vom pferdemarkt. das ganze hier zu erklären ist nicht so einfach. wenn du aber dort bist, ist der pferdemarkt sehr gut ausgeschildert. man muss eben nur wissen, welche straße zu welcher hauptrichtung gehört. also z.b. führt die donnerschweer str. richtung elsfleth, die nadorster richtung rastede etc. wenn man sich das gemerkt hat, ist es total einfach sich richtig einzuordnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Pferdemarkt ist ein Platz wo der Markt stattfindet(Obst,Gemüse etc) schau doch mal bei Google Earth,da kannst du ihn besser erkennen als auf einer Zeichnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?