Pferdemanagement in den Niederlanden

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich glaube, das ist ein international angelegtes Studium?

Unterrichtssprache wäre demnach Englisch. Ich hab auf ner Zuchtveranstaltung mal zwei Mädels getroffen, die das studieren. Die waren auf jeden Fall auch Deutsche und schienen gut zurechtzukommen, so schlimm kann es also nicht sein mit der Sprache, selbst wenn es auf niederländisch stattfinden sollte.

Gibts aber auch in Osnabrück hab ich grad gesehen: http://www.al.hs-osnabrueck.de/pferdemanagement.html

Joysweet 20.10.2012, 13:25

hey... danke erstmal für deine Antwort. Das studium in osnabrück hab ich auch schon gesehen. das problem ist das das ein Landwirtschaftsstudium ist das mur in den letzten semestern den schwerpunkt pferde hat. ich möchte aber ein reines pferdestudium ablegen, weshalb nur noch die niederlande in frage kommen. Danke trotzdem für deine antwort
LG Joysweet

0

Was möchtest Du wissen?