Pferdemagazine, was kennt ihr so?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Reiter Revue

Pegasus

Mein Pferd

cavallo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Purzelmaus99
24.09.2016, 10:11

Danke für den stern

0

ich lese hin und wieder die

kavallo - (schweizer pferdemagazin, das mit der deutschen cavallo nichts zu tun hat). wenig werbung, wenig produktvorstellungen, wenig unterhaltungsteil, dafür hervorragende fachartikel, ausführlich und gut geschrieben.

dressurstudeien - fachmagazin. enthält gute professionelle themen, gut geschrieben.

mein pferd - mittlerweile eher selten. bis vor einem jahr fand ich sie ganz gut, mittlerweile zu einem unterhaltungs- und werbeblättchen verkommen. die themen sind ausgelutscht. nix mehr drin, was nicht schon mal war.

abonnieren würde ich aber keine von den dreien. solange es verhältnismässig wenig abonnenten für eine zeitschrift gibt, sind die macher darauf angewiesen, qualitativ hochwertigen inhalt zu präsentieren - sonst bleibt das ding im kiosk liegen. je mehr abonnenten, desto mehr freiheiten haben die macher - die kundschaft ist ja da - egal, was drinsteht.

im allgemeinen lese ich lieber fachbücher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cavallo ist die erste, die ich erst seit ein paar Wochen lese. Nicht schlecht, aber auch nichts besonderes - nicht Abonniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

- Dressurstudien Fair zum Pferd

- Feine Hilfen

Sind meine Lieblingsmagazine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine liebste Zeitung ist die "mein Pferd" habe sie selber abonniert :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cavallo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?