Pferdeleder PferdeSchweif Stinkt extrem nach Leder/bauernhof/pferd

1 Antwort

Also ich hatte mal ein ähnlichs Problem mit Schaffell - und bin dem Geruch weder mit monatelangem Auslüften, Waschmaschine, Frebreeze und Trockenshampoo beigekommen. Bei Pferd hast du aber vielleicht mehr Glück, da die Haare glatter sind. Ich würd die Haare einfach mal vorsichtig mit Shampoo waschen und ausspülen?

es ist das Leder das stinkt. die haare sind ok

0

Tipp gegen stinkendes Buch?

Hallo,

hab mir ein neues Notizbuch gekauft.Das Problem ist, dass das Buch extrem stinkt.(Von außen ist halt Leder und das stinkt.

Hat jemand eine Idee?

Danke

...zur Frage

Wie kann man Gestank aus Leder entfernen?

Hallo, ich habe mir vor Weihnachten eine Ledertasche im Internet bestellt. Nun ist sie endlich mit der Post angekommen, stinkt jedoch gewaltig nach einem beißenden Gestank. :/ Ich hab schon viel gehört, was das Beseitigen von Gerüchen aus Lederutensilien angeht, wie zb. Febreze, an die Luft hängen, Kaffeepulver, Natron etc.. aber das alles hilft nicht. Ich habe auch gehört dass Leder stinkt wenn ein Fehler in der Gerbung aufgetreten ist und somit der Geruch nicht zu beseitigen ist. Genauso wie wenn das Leder von einer Ziege ist.. Dann soll der Geruch wohl auch nicht zu eliminieren sein.. kann mir da jemand helfen? Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

hilfe ledergürtel stinkt nach leder

wie kann ich diesen gestank von leder weg machen wielleicht mit wasser??

...zur Frage

haus stinkt nach benzin, wie geruch loswerden?

Hallo alle zusammen...

Ich halte es echt nicht mehr aus!!! Am freitag lief unser roller aus. Seid dem stinkt es ekelhaft nach benzin. Alles wieder ok, waren bei der werkstadt und jetzt ists wieder passiert. Und es stinkt schlimmer den je. Früher habe ich ja leichten benzin geruch gemocht... jetzt bekomme ich nur schwindel. Im treppenhaus ists extrem schlimm. Türen lassen wir geschlossen, , überall wird gelüftet und ich habe tierische angst um meine wellensittiche.. und ich halts net mehr aus, noch ne woche voller gestank? Ich bilde mir sonst noch irgendwas bei dem ein -.-

Bitte, habt ihr n tipp wie man diesen ekelhaften Geruch loswerden kann?

...zur Frage

Latexgeruch aus Maske

Hallo Leute, ich hab mir eine Maske gekauft, welche aus Latex ist. Es stinkt aber sehr stark. Wie bekommt man diesen Geruch weg?

LG Julian

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?