Pferdeleckerlis Rezepte zum selber backen!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also ich selber kennen jetzt keine Rezepte abe vielleicht hilft dir das weiter und wenn du es googlest gibt es auch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele andere Seiten

http://www.beepworld.de/members91/pferdekiste/pferdeleckerlies.htm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rosa1997
06.10.2011, 13:35

nee alle mehr als 1 tag trocknen lasssen, aber trotzdem danke

0

Ich mach es immer so, dass ich das ganz ohne rezept machen: einfach mehl, honig, klein geschnittene möhren und äfpel, rosinen und was man sonst so findet mischen und ab in den backofen, bis sie hart sind.. aber bei google gibt es auch viel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja gibts, schau mal hier, da hat ein Mädchen erst vor ein paar Tagen ein Video zu gemacht:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zugpferdchen
06.10.2011, 16:07

hej, cool, danke fürs "weiterempfehlen". Die Leckerlis sind echt total einfach. Statt Äpfeln kann man auch Möhren nehmen. Die sind am Anfang noch bissl weich, aber sie trocknen recht schnell. Kann man aber auch weich dem Pferd geben.

0

Hey :-)

Ich hab nen richtig cooles Buch. Das heißt : Wenn Pferde kochen könnten.

Darauf backe ich jedes jahr zu weihnachten & oft zwischendurch.

richtig coole rezepte sind da drinnen. von pferdepizza bis pferdepasta :D

LG Jana :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi!vielleicht kann ich helfen! du brauchst 500g haferflocken, 4 äpfel, ein bisschen wasser. tu die hafelflocken in eine schüssel, tu die geschnitten äpfel dazu und verknete es bis en ein klumpen ist.kannst noch wasser dazu tun. lege es bei 100°c in den ofen und gug alle 5min ob sie schon hart sind. sind sie arrt kannste die essen. viel spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir ein Schrotbrot, schneide es in Stücke, wickle es in Lavendel ein und trockne es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?