pferdeleckerlies selber machen mit Pferdefutter/müsli?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Ich mache auch Pferdeleckerlis selber und nehme dafür immer:

-Haferflocken

-Teig

-Honig

Sonst guck doch mal auf Pferdekiste.de da gibt es auch viele Rezepte

Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG

Ich würde einfach haferflocken nehmen. Du kannst den Teig sogar auswallen und ihn mit Ausstecher zu formen. Wenn du noch ein Rezept suchst, schau mal unter Hundeleckerlis, die sind meistens auch ohne Fleisch.