Pferdekauf! 3.weiße Beine?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein Turnierpferd würde man dann ja vermutlich badagieren.... Wenn Turnierrichter nicht in der Lage sind, Taktreinheit bei 3 weißen Beinen zu erkennen...sorry...

Das wäre rein persönlicher Geschmack. 3 weiße Beine sond übrigens viel häufiger als 2 oder 4.

Bandagieren darf man auf dem Turnier nicht ;) ich habe zurzeit eine fuchs Stute mit 4 weißen Beinen und da heißt es die haben immer iw an den Beinen und es stimmt !! Deswegen

0

Es heißt ja : Vier weiße Füße - gar nicht erst kaufen ! Drei weiße Füße - behalt's nicht zu lange ! Zwei weiße Füße - schenk ' es einem Freund ! Ein weißer Fuß- behalte es dein leben lang !

0
@Pferde1000

Ja, die alte Regel, weiße Beine sind schwache Beine...stimmt wohl oft.

0

Wenn auch ein viertes vorhanden ist, egal welcher Farbe.........

Was möchtest Du wissen?