Pferdehaare in der box?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn es aus irgend welchen Vründen grade mal nixht anders möglich sein sollte, als in der box zu putzen, sollte man zusehen, das man die Haare möglichst nixht fallen läßt, sondern mit einem Nadelstreifen oder so was weg nimmt. Einzelne Haare aufklauben, wenn das Pferd daneben steht wäre höchst gefährlich, praktisch unmöglich und auch unnötig. Einparken Haare fallen sowieso immer in die Box, wenn das Pferd sich wälzt und so.

Aber besser gar nicht in der Box putzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man sollte das pferd grundsätzlich nicht in der box putzen.

ich hab dir das glaube ich schon mal in einer antwort geschrieben - und auch dazu geschrieben, warum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?