Pferdegeschirr ausmessen wie?

0 Antworten

Wie messe ich die größe bei gamaschen

Halle Leute, ich wollte mir Gamaschen für mein klein Pferd kaufen und jetzt die große frage wie kann man die größe ausmessen oder sagt mir doch bitte einfach wenn ihr auch klein Pferde habt welche größe ihr meistens nimmt aber besser wäre wie man es messen kann;D ein gaaanz großes Dankeschön schon mal vorraus:D

...zur Frage

Grammatikfrage: sich messen?

Hallo,

kurze frage:

Heisst es ich messe mich an den anspruchsvollen aufgaben

oder ich messe mich mit den anspruchsvollen aufgaben?

danke für die hilfe

liebe grüsse

...zur Frage

wie messe ich die bildschirmdiagonale?

Wenn ich die Bildschirmdiagonale von meinem Fernseher messe muss dann den Rahmen auch mit messen ?

LG

...zur Frage

Welche Messen gibt es im Bau und Projektplanungs Bereich?

Hallo,

ich suche eine gute Messe welche sich mit den aktuellen Themen der Digitalisierung im Baubereich beschäftigt. BIM - Building Information Modeling sollte auf jeden Fall Thema sein.

Vielen Dank und Grüße

Lehner

...zur Frage

Günstig Stoffe erwerben WO?

Mein Bruder hatte mir von einer Messe o.ä. erzählt, wo es Stoffe ca. 3,-€/m zu kaufen gab. Ist das bei ALLEN Stoff-/Kreativmessen immer so günstig oder nur bei Bestimmten? Kennt ihr evtl. Messen die im Umkreis der Lüneburger Heide stattfinden?

...zur Frage

Manga Messen in Düsseldorf und Duisburg?

Meine Betreuerin hat mir geschrieben, dass es wohl in den nächsten Woche eine Manga Messe in Düsseldorf und Duisburg geben wird.

Leider weiß sie den genauen Namen nicht^^"

Weiß jemand wie die Messen heißen, ob es sich lohnt dorthin zu gehen und ob man dort auch im Cosplay Outfit hinkann :) ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?