Pferdegel in die Haut eincremen auf den Rücken bei einer Erkältung?

5 Antworten

Würde ich nicht unbedingt empfehlen. Pferdegel, bzw. Pferdesalbe, wie es richtig heißt, ist eher was für, bzw. gegen Muskelkater, Gelenksbeschwerden, Hämatome,usw. Für den Rücken, bei Erkältung würde ich lieber Pinimenthol oder Tigerbalsam nehmen!

Hmm ich meine das hat eher eine kühlende Wirkung. Ich bin mir nicht sicher ob das bei einer Erkältung Sinn macht.

nach Heilerdemaske eincremen?

Ich frag mich ob ich mein Gesicht danach eincremen soll. Denn die Erde entfettet ja die Haut, ist es da sinnvoll wieder neues "Fett" drauf zu schmieren? Ich benutz von bebe die creme für Misch haut da ich keine andere vertrage. Also eincremen oder nicht?

Danke für alle sinnvollen Antworten

...zur Frage

Trockene Haut trotz eincremen?

Hallo, weiß nicht mehr weiter? Ich creme mich jeden Tag bis jeden 2 Tag ein. Trotz eincremen habe ich noch immer eine sehr trockene Haut?:/ was kann ich noch alles tun?

...zur Frage

wie gehen meine pickel weg?

kennt ihr gute tipps?außer jetzt anti pickel creme immer abschminken etc

...zur Frage

Welches Duschgel ersetzt das Eincremen nach dem Duschen wirklich?

Ich habe trockene Haut und deshalb extra ein passendes Duschgel gekauft! Leider ist meine Haut nach dem Duschen trotzdem so trocken, dass ich sie eincremen muss! Kennt ihr ein Duschgel oder ein ähnliches Produkt, dass das Eincremen nach dem Duschen ersetzt?

...zur Frage

Rücken eincremen?

Hi, habt ihr einen Tipp, wie man sich alleine den Rücken eincremen kann......habe mir gerade einen Sonnenbrand am Rücken geholt, weil ich nicht alles eincremen konnte. Ich würde jetzt gern die Aftersunlotion überall hinbekommen.........

...zur Frage

pickel! was tun? wie lange bleiben pickel?

wieso hat ein freund von mir nur 1 jahr pickel gehabt obwohl er nie was für seine haut gemacht hat( weder reinigungen masken oder peelings) ? und ich hab schon 3 jahre lang unreinheiten und tu total viel dafür aber sie gehen nicht weg? ist es besser wenn man pickel einfach in ruhe lässt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?