pferdefilme für kinder

6 Antworten

black beauty, spirit - der wilde mustang, Der schwarze Hengst - wie alles beagann, Das letzte Einhorn...mehr fällt mir grad nicht ein...müsste alles so in ihrem alter sein!

naja, wir reden hier von einer 4-jährigen und die wird sich wohl kaum an langweiligen alten fernsehserien begeistern, nur weil da ein paar pferde dabei sind. als trickfilm kann ich "horseland" empfehlen, gibs einfach mal bei google ein, da kommt ne menge dazu. und ansonsten würde ich mit ihr in echt reiten gehen. wir haben z.b. bei uns in der nähe einen kinderbauernhof, wo man reiten kann und etwas weiter weg auch einige koppeln, die sogar richtiges training anbieten. informiere dich mal, pferdereiten gibt es fast überall und das ist schöner als vor der glotze zu sitzen;-)

Black Beauty (TV-Serie der 70er-Jahre)

Silas (ZDF-Sechsteiler der achtziger Jahre)

Was möchtest Du wissen?