Pferdefilm gesucht dringend!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Oder meinst du vielleicht den Film "ZAFIR" ?? Darin geht es geht es auch um ein Mädchen, deren Schwester einen tödlichen Reitunfall hatte, als vorbeirasende Motorradfahrer das Pferd erschrecken. Das Pferd, ein Friese, ist seit dem verstört und nicht mehr reitbar. Mit Hilfe eines arabischen Mädchens gelingt es ihr jedoch, das Pferd zu reiten. Der Film spielt in Dänemark.

Hallo,

meinst du vielleicht "Virginas großes Rennen"? In dem Film geht es um Virginia, deren Mutter bei einem Reitunfall gestorben ist. Die Stute der Mutter hat ein Fohlen geboren, dass Virginias Familie aber nicht mehr gehört..

Hier der erste Teil des Films:

Ansonsten fällt mir nur noch "Heartland" ein, das ist allerdings eine Serie. Dort ist auch die Mutter (allerdings bei einem Autounfall) gestorben und die Tochter möchte das Pferd, dass sie bei dieser Autofahrt im Hänger hatten, behalten, weil es ein gerettetes Pferd ist.

[Link siehe Kommentar]

Ansonsten fällt mir auch nichts mehr ein, in dem in einer Weise ein Familiendrama mit Tod eine Rolle spielt.

Grüße

Heartland ist es leider nicht die Serie ist super aber nicht der Film den ich suche. Trotzdem danke

0

Meinst du evtl. "Virginias großes Rennen"? Das wäre der einzigste, der mir spontan einfällt.

Erstmal danke für deine Antwort, sie war sehr hilfreich ich muss den Film zwar erst sehn aber es ist sehr gut möglich das es dieser Film ist.

0

Suchst du vll Der Pferdeflüsterer? Da starb zwar nicht die Schwester, aber die beste Freundin eines Mädchens.

http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Pferdefl%C3%BCsterer

Nein leider nicht den Film Der Pferdeflüsterer ist es nicht den hab ich vor ein paar tagen angeschaut und er war es nicht aber er war so ähnlich mit dem Autounfall.Trotzdem danke.

0

Was möchtest Du wissen?