Pferdefilm aus den 80ern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

ich kann dir zwar keine Antwort geben, aber wollte dich fragen, ob es im dem Film auch um das Mädchen geht, das als weise zu ihrer Tante kam die ziemlich mit ihr zu kämpfen hatte. Irgendwann fand sie ihre liebe zu Pferden und zu diesem besonderen weissen. Mit einem Flugzeug fliegen sie zu einem Wettbewerb wobei ein anders Pferd Panik bekommt und erschossen werden muss. An dem letzen Querfeldeinrennen nimmt das Mädchen mit ihrem weissen Pferd teil trotz gebrochenen Rippen. Sie holt dich eine Medaille. 

Meintest du diesen Film? Weil den suche ich bzw. den Titel...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Susanne0310
21.08.2016, 20:25

Nein das sagt mir nichts

0

Ich bin mir nicht sicher ob du den Film meinst aber Ich denke du meinst "Der Pferdeflüsterer" ich habe diesen Film noch nie angesehen aber er kam vorgestern Auf RTL2 :D Hoffe ich konnte dir weiter helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Susanne0310
21.08.2016, 00:57

Danke, aber den meine ich nicht. Der ist nicht aus den 80ern, das Pferd ist nicht weiß und nimmt am Ende an keinem Turnier teil. Den kenne ich außerdem, aber trotzdem danke

0

Ist es 'Hidalgo'? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?