Pferdefilm? ;3

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Macht doch sowas: Ihr reitet durch den Wald und sehr plötzlich eine verdächtige Gestalt. Ihr denkt euch erst nichts dabei, bis ihr sie wieder und wieder sehr. Ihr findet heraus, dass der jenige zu einer Bande Pferdediebe gehört und am nächsten Morgen als ihr zur Polizei wollt sind eure Pferde weg (oder auch nur eins). Ihr meldet es der Polizei und mit eurer Hilfe überwältigt die Polizei die Diebe:)

Hmm dann bräuchten wir ne Person als Polizeit und diese Gestalt :p Wie gesagt, nur meine Sis und ich spielen mit (ich weiß schwer) :)

Aber danke :* Ich mache hilfreichste Antwort^^

0

Ich dachte deine Cousine?!

0
@Justine2112

Ja, sorry ich will halt nicht, dass meine sis es liest und habe darum cousine oben geschrieben ..

0

Ihr habt kein Geld und die ponys sterben dann weil sie krank sind

und deine mudda stirbt -.-