Pferdeboxen kostenfrei inserieren

5 Antworten

Vielleicht ist die Frage nicht mehr aktuell, aber auf www.stall-gesucht.com gibt es auch eine Möglichkeit, freie Boxen und Offenstallplätze kostenlos anzubieten.

direkt passende Seiten kenn ich leider nicht, aber bei kleinanzeigen.ebay.de kann man eigentlich alles kostenlos einstellen

ok dankeschön:)

0

Soviel ich weiss gibt es keine passende Plattformen.

Versuch doch mal bei kostenlose inseraten. Dort findest du sicher käufer. www.basads.com

Inserate in den USA

wer kann mir sagen welche Internetseiten in den USA gibt wo man kostenlos Inserieren kann wie z.B. meinestadt.de in Deutschland. Habe schon mehrfach versucht zu Googeln aber da kommen nur Seiten für Auto-oder Immobilien Inserate. Suche Seiten wie z.B. suche Investoren usw.

...zur Frage

Welche Immobilienportale sind stark besucht? Wo kann man eine Frankreich immobilie inserieren?

Welche Immobilienportale kennt Ihr? Möchte eine Frankreichimmobilie inserieren, suche aber Seiten für normalsterbliche Kunden also keine Luxusimmobilienseiten, sondern um ein einfaches Haus im Süden zum renovieren mit kleinem Garten zu inserieren.

...zur Frage

Wer hat inseriert?

Ich wollte mal fragen ob man, ohne direkt eine Anfrage zu versenden, irgendwie rausbekommen kann wer z.B. etwas im Internet (eBay Kleinanzeigen, deine Tierwelt, und so) inseriert hat ohne Namen und Telefonnummer zu hinterlegen?

...zur Frage

Einstreu bei sehr nassen Pferdeboxen?

Hallo, ich habe das Problem das mein Pferd im Winter eine sehr dreckige Box hat. Das liegt zum einen daran das er sehr groß ist und beim Umdrehen (z.B. vom Trog zur Tränke) quasi die ganze Box einmal durchpflügt und zum anderen daran das er im Winter nicht auf der Weide steht. Wahrscheinlich liegt es auch an der Umgebungsluft da es im Winter viel feuchter ist. Auf jeden Fall würde ich von euch gerne wissen was ihr so einstreut (sollte nicht zu teuer sein). Wir streuen Stroh ein. Ich streue jetzt schon immer in die Mitte (wo alles so nass ist) das lose und kleine Stroh (was bei uns immer vor den ganzen Strohballen liegt) hin und mache dann das normale alte aber noch saubere oben drüber und dann das ganz frische oben drauf. Ich habe schon das Gefühl das es dadurch etwas besser ist, aber noch ist ja auch nicht richtiger Winter und er steht noch auf Weide. Ab nächster Woche nur noch Paddock. Miste jeden Tag. Er zertrampelt auch die Äppel (äppelt einmal ringsum an der Wand lang und ein paar mitten rein), dadurch sehe ich von einer Matte etwas ab, weil ich die Äppel dann nicht so gut entfernen kann. In der Mitte wie gesagt sehr nass. Das trocknet im Sommer auch nicht weg, wenn ich es mal frei lasse und im Winter noch schlimmer. ICH FREUE MICH SCHON ÜBER EURE TIPPS UND BIN ECHT GESPANNT!!! Bitte nur ernst gemeinte und informative Antworten. !!!DANKE SCHÖN!!!

...zur Frage

Gute Internetseiten gegen Langeweile

Hey, kennt ihr gute Interseiten gegen Langeweile?

...zur Frage

Wo kann man im Internet kostenlos Landmaschinen inserieren?

Gibt es ein Online Portal um kostenlos Landmaschinen zu inserieren? Wer kennt was?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?