Pferdebilder kostenlos

3 Antworten

Dass die Bilder bei Google frei zugänglich sind ist zwar richtig, die Verwendung ist aber durch das Urheberrecht geschützt. Das heißt, dass derjenige, der Bild gemalt oder fotografiert hat die Rechte daran hat. Wenn er Dir nicht ausdrücklich, am besten schriftlich, unter bestimmten Bedingungen erlaubt hat, die Fotos zu verwenden, dann kann das ziemlich teuer werden.

Das soll keine Rechtsberatung sein, sondern ein Hinweis darauf, nicht einfach irgendwo Bilder und Fotos zu kopieren und selbst bei Facebook einzustellen.

Viel Spaß noch bei Deiner Seitengestaltung auf Facebook wünscht Dir Simone von Pferd & Futter

Nehm doch einfach Bilder von Google :) Die sind für alle frei zugänglich ;)

Da sind auch Bilder von Agenturen bei z.B. und die darf man nicht benutzen. Da muss man echt vorsichtig sein. Sonst hätte ich hier auch nicht gefragt, wäre ja einfaxch gewesen :D

0

Ich habe 80% Schwerbehinderung-kann ich frei mit Bus und Bahn reisen?

Ich habe 80%Schwerbehinderung-kann ich kostenlos Bus und Bahn benutzen?

...zur Frage

Freie Bilder, die man kostenlos für alles benutzen kann ohne Urheberrechtsverletzungen?

Hallo liebe Community. Ich bin auf der Suche nach einer Seite, auf der Ich Bilder für meine Videos benutzen kann. Speziell suche ich:

• Anime Bilder
  • Mario Kart Wii

Danke im voraus.

...zur Frage

Suche: Video Bearbeitungs Programm [kostenlos/Gratis/Freeware]

Haay ^^,

Ich suche ein sehr gutes Video-Beartbeitungs-Programm. Es sollte (wenn möglich) kostenlos sein.

Also ich benutzte das Programm Windows Movie Maker. Doch jetzt suche ich ein besseres bzw. eines mit mehr Funktionen. Es sollte, aber alle Funktionen vom Movie Maker beinhalten (wenn möglich).

Ich bedanke mich für jede Antworten =)

...zur Frage

facebook werbung kostenlos

wo oder wie kann man am besten kostenlos werbung für seine facebook seite machen? danke im voraus

...zur Frage

Wie bearbeite ich Pferdebilder, z.b.Flügel dazu?

Hei ich habe Gimp und wollte fragen wie man da Bilder bearbeitet, also zum Beispiel ein Pferd in eine andere Umgebung hineinversetzen oder ihm Flügel oder ähnliches geben :) Weiß jemand wie das geht? Ich steig da nämlich gar nicht durch :D Danke schonmal

...zur Frage

Welche Kamera für scharfe Pferdebilder?

Ich suche eine Kamera, für maximal 350€, mit der man gute Bilder machen kann, auch wenn sich ein Tier bewegt. Am besten wäre noch ein passendes Objektiv dafür, mit Objektiv maximal 400€.

bitte keine Antworten wie: lieber mehr ausgeben für eine richtige Kamera. Oder: es kommt nicht auf die Kamera an!

vielen Dank für eure Anrworten!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?