Pferdebetrug in Kamerun?

...komplette Frage anzeigen Lucy  - (Betrug, Kamerun, Pferdeanzeige) Lucy 1 - (Betrug, Kamerun, Pferdeanzeige) Lucy 2 - (Betrug, Kamerun, Pferdeanzeige) Maxy 1 - (Betrug, Kamerun, Pferdeanzeige) Maxy 2 - (Betrug, Kamerun, Pferdeanzeige)

10 Antworten

Betrug! Für 950 EUR kann man kein Pferd per Luftfracht von Kamerun nach Frankreich transportieren lassen! Außerdem: die Fotos stammen aus Europa!

Gleiche Geschichte gibt es momentan mit einem paint horse aus Griechenland!! Transport Firma nennt sich Samatarian Pet Service, pferdebesitzer ist ein Missionar namens Michael light Roberts!!! Schweinerei!!!

Hallo, die Bilder kenne ich gut. Auch das von dem Tinker. Klar ist das Abzocke. Mal abgesehen ein Friese für das Geld kann nicht sein! Bilder sagen mehr als Worte. Meiner Meinung nach sind alle Bilder aus Europa bzw. evtl. geklaut. So eine Flora in Afrika !?! Dann das Bild mit der Kutsche...eindeutig eine europäische Straße... und ein Kleinbus mit Kennzeichen OL.... das auch alles in Afrika.... No Way!!! Aber dein Bauchgefühl hat ja schon den richtigen Instinkt gehabt. Ich hoffe du findest deinen Friesen. Aber denke daran Friese kostet Geld mit Qualität. MfG Friesenfan

Kennst du sie persönlich, oder woher weisst du, dass es ihr Pass ist?

Wie willst du vorgehen, wenn das Geld weg ist und du nichts bekommst?

Die Weigerung, Geld vorab zu bezahlen, war genau das Richtige. An der Reaktion seht ihr ja schon, woraus das hinaus läuft.

Wenn ihr unbedingt darauf eingehen wollt, dann bezahlt per Bankeinzug. Wenn dann nicht kommt, könnt ihr das Geld einfach zurückbuchen lassen.

Nein das geht nicht nach Kamerun haben uns schon Informiert ! Und ich zahle überhaupt nix im voraus das is das allerletzte was ich tun werde !! Nur der Mist ist halt das ich jetzt kein Pferd bekomme erst nach dem 1. halbjahr wegen schule -.-

0

Finger weg.

Die Pferde werden niemals ankommen, ich bezweifel sogar das es diese gibt. Das ist die typische vorkassen Abzocke.

Achtung! Das Pferd kommt tausende Kilometer per Flugzeug und das OHNE PASS weil den jetzt du hast? Blöödsinn - ohne Pass kein Reisen für das Pferd...schon gar nicht von Kamarun!

Hey, auch wenn die Frage schon lange her ist: Schau dir die Bilder gründlich an! Pferd teilweise stark hinter der Senkrechten, fast schon Rollkur. Bei sowas würd ich sofort Nein sagen.

Bei heist die gute frau justine vilde und ist lettin und die pferde stehen in bamberg.der rest is gleich.lol.

Ha, die gleichen Friesenbilder hab ich gestern bekommen...also ehrlich...da fällt doch keiner drauf rein.

Was möchtest Du wissen?