Pferde tauschen (Howrse!)?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Tausch schon 0%
Tausch nicht,weil ... 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Puh, da bin ich mir nicht so sicher. Ich „denke“ aber, dass du ihn melden könntest. Aber ich weiß nicht, ob du dein Pferd wieder bekommen würdest. Es bringt dir ja auch nichts, wenn er später einen Karma Punkt weniger hat, dann aber dein Pferd trotzdem weg ist.

Ich würde ihn einfach fragen, ob du als erstes sein Pferd bekommst und er dann deins, wenn er jedoch nein sagt würde ich mich vermutlich nicht darauf einlassen.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
6

Danke,wenn er auch so denkt ? Könnte ich ihn notfalls melden oder ist das dann meine Schuld ?

0
2

Puh, da bin ich mir nicht so sicher. Ich „denke“ aber, dass du ihn melden könntest. Aber ich weiß nicht, ob du dein Pferd wieder bekommen würdest. Es bringt dir ja auch nichts, wenn er später einen Karma Punkt weniger hat, dann aber dein Pferd trotzdem weg ist.

1
2

Puh, da bin ich mir nicht so sicher. Ich „denke“ aber, dass du ihn melden könntest. Aber ich weiß nicht, ob du dein Pferd wieder bekommen würdest. Es bringt dir ja auch nichts, wenn er später einen Karma Punkt weniger hat, dann aber dein Pferd trotzdem weg ist.

Hilfreich

1

1
2

Tut mir Leid, dass das jetzt so oft kam🤭

1