Pferde sterben auf Howrse nach und nach aus!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!
Kann sein das du die Pferde alterst ohne zu füttern, das füttern immer vergisst oder zu viel trainierst/spielst/an Tunieren teilnimmst/Missionen erfüllst? Du musst immer auf den Energie, den Moral und den Gesundheitsbalken achten das die nicht zu niedrig werden! Wenn die hoch genug sind brauchst du auch keine Pässe oder so:) Das ging mir am Anfang als ich Howrse noch relativ neu hatte genauso!
Glg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ulysses2005
13.06.2016, 14:37

was ist mit der Gesundheit? Ich mache immer alles. Trotzdem singt die mehr. Meine mir übrig gebleiebnen Pferde stehen jetzt auch nur noch auf 10.15%

0
Kommentar von Liv10
13.06.2016, 14:38

Fütterst du deine Pferde immer ausreichend? Wie heißt du denn auf Howrse? (Wenn du es nicht sagen willst nicht schlimm!)

0
Kommentar von Ulysses2005
05.11.2016, 21:28

Ich habe jetzt den Accounr nicht mehr, habe aber jetzt 2 andere:

MegaHorse und GiggaHorse

GiggaHorse ist aber besser, da hatte ich mehr Glück und das spiele ich schon länger

0

Deine Pferde vor dem Schlafen/Altern IMMER (!!) füttern, striegeln, streicheln, tränken. 

Energie auf mindestens 20% bringen, höher wäre auch nicht schlecht ;) und bis 22 Uhr können deine Pferde Aktionen durchführen, nicht länger.

Hoffe konnte dir ein wenig helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt sind deine Pferde?

fütterst und striegelst du sie immer und alterst sie erst nach dem sie schlafen?

schlafen sie VOR 22Uhr?

ist die Energie beim einschlafen über 20%?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ulysses2005
13.06.2016, 14:51

dürfen sie nicht vor 22Uhr schlafen???

0
Kommentar von Ulysses2005
05.11.2016, 21:26

Habe jetzt neuen Account:

MegaHorse

und

GiggaHorse --> Ist aber besser als MegaHowrse weil ich das länger spiele

0

Was möchtest Du wissen?