Pferde spiele für Pc

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wirklich toll ist auch "Wild und frei - Abenteuer Pferderücken" !

die spielereie "Abenteuer auf dem reiterhof" ist sehr gut

TalkingKing 19.12.2012, 16:23

Die hat sie aber alle schon xD

0

Die Reitakademie ist wirklich toll..

TalkingKing 19.12.2012, 17:00

worum geht es da?

0
charli97 19.12.2012, 20:04
@TalkingKing

Um ein Mädchen., das ein Stipendium für eine Reitakademie bekommt, dort ein Schulpferd hat und eben Aufgaben und Turniere bestreiten muss.. ich bin noch nicht ganz durch, aber das finde ich auch gut daran, es ist nicht eins der Spiele was in 4 Stunden durch ist. Aber was ich dazu sagen muss, es läuft leider nur auf Win XP / Vista, deswegen zock ich das nicht auf meinem Laptop sondern am ollen pc meiner Eltern..

0
TalkingKing 20.12.2012, 17:37
@charli97

Oh okaai hört sich gut an, noch ne Frage sind die Pferde und Menschen gut animiert und nich so alt ?

0
charli97 21.12.2012, 15:22
@TalkingKing

Also ich finde schon. Hab da schon schlimmere Sachen gesehen. Na klar ist das Spiel nicht brandneu, aber die Grafik ist gut, das reiten erfordert Geschick und macht Spaß, also ich hatte mit 8 mal ne Demoversion von einer Pferdezeitschrift, und das Spiel hat mich infach nich losgelassen, ich wollte umbedingt weiterspielen, es gab es aber nirgens mehr, bis ich bei booklooker ein umbeschädigtes gerbrauchtes gefunden habe, das war dieses jahr im sommer :D ich bin 15 aber das spiel ist so meeeega! :D

0

Was möchtest Du wissen?