Pferde PC Spiel Cross Country?

1 Antwort

Heii,
Bin mir nicht sicher aber vlt Horse Life 3?

VG

Knieschmerzen was könnte es sein? Nach unfall mit pferd?

Hallo
Gestern bin ich mit meinem Pferd umgefallen...
Dem pferd gehts gut😅
Mein knie schmerzt sehr
Gestern konnte ich noch rum humpeln und noch eine Reitstunde auf einem anderen Pferd reiten
Hatte schmerzen aber ging...
Schlafen konnte ich nicht gut
ABER als ich heute morgen aufstehen wollte ging gar nichts mehr
Kann das Knie nicht mehr strecken/beugen und nicht belasten gehe nun auf krüken die ich noch zu hause hatte
Es schmerzt an der innen Seite des linken knies
So weit nicht schlimm geschwollen oder Blau

Kann mir jemand weiter helfen? Erfahrungen ? Tipps?

...zur Frage

Pferd Reiten Verweigern?

Hallo, Ich habe ein Problem und zwar fange ich ganz von vorne an. Ich hatte 4 Pferde habe ,aber 2 verkauft aus privaten Gründen. Das ist jetzt schon ca.4 Wochen her.Es war eine Stute und ein Wallach. Jetzt habe ich noch 2 Wallache Zuhause stehen. Also die zwei verkauft wurden ,hat eins der Pferde die noch bei mir sind die ganze Zeit gewiehert was aber nach 1-2 Tag nachgelassen hat .Dieses Pferd war auch oft zugange mit der Stute wenn sie Rossig war.Hatte aber keine Hengst Manieren ist ja auch ein Wallach. Seit 4 Tagen läuft beim Pferd nicht mehr.Also wenn ich mein Pferd longe oder sonst etwas mit ihm mache funktioniert alles ,er isst auch normal,verhält sich wie immer es gab auch keine Futter veränderungen oder anderes ,nur der Pferde verkauf.. aber so bald ich auf dem Pferd drauf sitze ob mit oder ohne Sattel läuft er nicht. Ich kann mein Pferd treiben wie ich will , er rührt sich nicht von der stelle,auch nicht wenn sein Bruder der noch bei mir steht vorgeht. Jetzt meine Frage was hat mein liebes Pferd ?..ich weiß ihr könnt keine Ferndiagnosen machen ,aber vielleicht hatte ja jemand so ein ähnliches Problem und weis was mir helfen könnte. Ich habe ihm auch schon seinen Rücken etc. abgefühlt erzeigte keine Schmerzen natürlich bin ich kein Artz

...zur Frage

Playstation-Plus-Spektakel?

Heyo. Es gibt ja im Playstation Store immer diese Angebote. Diesmal war es das Osterangebot, wo man unteranderem das Spiel Bloodborne sich kostenlos runterladen konnte. Mein Bruder gab mir seine Accountdaten, so dass ich es mir schonmal runterladen konnte, da ich noch kein PS Plus zu dem Zeitpunkt hatte. Also ich habe es mir nicht von ihm geshart, sondern aus dem Store dann, dadurch dass ich es über den Account meines Bruders tat, heruntergeladen. Ich denke Mal, ihr wisst was ich meine. 😂😂😂 So, jetzt hab ich das Spiel auf der Platte und dadurch, dass ich seinen Account bei mir gelöscht habe, zwar das Spiel, aber nicht die Lizenz (also ist dort so ein kleines weißes Schloss). Jetzt, nachdem ich alles so ausführlich erklärt habe, komme ich zu meiner eigentlichen Frage: Ich habe mir vor kurzem selbst PS Plus geholt und wollte wissen, ob ich, nachdem ich es aktiviert habe, die Lizenz von dem Spiel zurück bekomme und es spielen kann. Eigentlich dürfte es ja nicht funktionieren... aber vielleicht habt ihr das mehr Ahnung?

...zur Frage

Wie weit kann man mit einem Pferd reiten?

Es würde mich mal interessieren wie weit man mit einem Pferd reiten kann. Ich habe in diversen Foren gelesen das mehr als 100km am Tag möglich sind aber wie viel Tage/Wochen halt das ein Pferd durch? Früher gab es ja "Stationen" auf denen man Pferde wechseln konnte, die hatten ja sicherlich eine Daseinsberechtigung.

Persönlich würde ich das ganze gerne mal testen um zu sehen was solch ein Tier schaffen kann ohne zu schwächeln (Reiten kann ich).

...zur Frage

Farbe fürs Pferd?

Ich habe heute mit meiner RB ein Fotoshooting und hatte überlegt ob ich ihn mit Farbe so indianische Muster aufmale. Ich hatte immer von Fingermalfarbe gehört aber nun oft gelesen das es schwer wieder raus geht. Wir haben bei uns keinen absspritzschlauch sondern duschen die Pferde meist dann mit einer Gießkanne. Das heißt die Farbe sollte so auch abgehen. Ich habe noch Greide gelesen aber hält das am Pferd? Also normale straßenkreide? Ich habe auch Haarkreide da die bei mir schon wärend des tragens ohne Feuchtigkeit verblasst ist. Kann man die aufs Pferdefell machen? In der Mähne hatte ich das schon gesehen. Hat da jemand Tipps? Habe nur die 3Sachen hier weil's eher so ne spontan idee ist. Also neues Kaufen geht nicht.

Farblich handelt es sich bei mir um einen hellbraunen Fjordi also Richtung falbe

...zur Frage

Strecken sich pferde?

Hallo als ich heute morgen unsere pferde im Stall versorgt habe. Hat sich mein pferd gestreckt. Es sah aus wie bei einem hund oder ähnlichen(hintern nach oben. Vorderer teil des pferdes mit nach vorn gestreckten Beinen. Meine Frage ist...strecken sich pferde eigentlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?