Pferde PC Spiel Cross Country?

1 Antwort

Heii,
Bin mir nicht sicher aber vlt Horse Life 3?

VG

Pferd Reiten Verweigern?

Hallo, Ich habe ein Problem und zwar fange ich ganz von vorne an. Ich hatte 4 Pferde habe ,aber 2 verkauft aus privaten Gründen. Das ist jetzt schon ca.4 Wochen her.Es war eine Stute und ein Wallach. Jetzt habe ich noch 2 Wallache Zuhause stehen. Also die zwei verkauft wurden ,hat eins der Pferde die noch bei mir sind die ganze Zeit gewiehert was aber nach 1-2 Tag nachgelassen hat .Dieses Pferd war auch oft zugange mit der Stute wenn sie Rossig war.Hatte aber keine Hengst Manieren ist ja auch ein Wallach. Seit 4 Tagen läuft beim Pferd nicht mehr.Also wenn ich mein Pferd longe oder sonst etwas mit ihm mache funktioniert alles ,er isst auch normal,verhält sich wie immer es gab auch keine Futter veränderungen oder anderes ,nur der Pferde verkauf.. aber so bald ich auf dem Pferd drauf sitze ob mit oder ohne Sattel läuft er nicht. Ich kann mein Pferd treiben wie ich will , er rührt sich nicht von der stelle,auch nicht wenn sein Bruder der noch bei mir steht vorgeht. Jetzt meine Frage was hat mein liebes Pferd ?..ich weiß ihr könnt keine Ferndiagnosen machen ,aber vielleicht hatte ja jemand so ein ähnliches Problem und weis was mir helfen könnte. Ich habe ihm auch schon seinen Rücken etc. abgefühlt erzeigte keine Schmerzen natürlich bin ich kein Artz

...zur Frage

Gute Hufschuhe?

Hallo, Mein Pferd ist Barhufer und soll es auch bleiben. Bin in einen neuen Stall gezogen und jetzt haben wir sehr viele grobe Schotterwege. Womit er nicht so gut zurecht kommt. Deshalb bin ich jetzt auf der suche nach guten Schuhen. Ich weiß das die Renegades ganz gut sind. Die hatte ich mal bei einer Rb. Ich wollte mir so wieso jemanden kommen lassen, allerdings hätte ich gerne ein paar Meinungen gehört. Mein Pferd wir überwiegend im Gelände geritten, wir haben Schotter, Sand und Feldwege, zudem Bergig, es geht auch mal durchs Wasser. Deshalb sollten sie nicht Rutschig sein.. hab leider schon die Erfahrung gemacht das manche bei gewissen Bodengegebenheiten zu Skiern werden.

...zur Frage

Kennt wer ein Nintendo DS pferdespiel?

Unser: ich habe auf meinem ds ein Pferde Spiel gehabt was sehr gut war. Nur leider habe ich es ausversehen gelöscht :( ich weiß nicht wie es heißt..vielleicht weiß es ja jmd von euch: Man kann bis zu 5 Pferden freischalten. Das letzte weiß ich noch war ein Schimmel. Mann konnte die Ställe ausmisten und die Pferde Versorgen. Mit dem pferd was man ausgesucht hatte konnte man dann ausreiten. Ich glaube es gab nur eine Strecke: ein Wald ich weiß nicht ob es noch mehr gab.... Mann konnte mit der X taste springen. Mehr weiß ich nicht mehr da es lange her war wo ich es das letzte Mal gespielt habe.... Bitte, wenn einer den Namen des Pferde Spieles weiß, schreibt es unter meinen kommi.

Danke, L.G leonie

...zur Frage

Cross Country Wie hart kann ich fahren mit folgendem Fahrrad

Ich habe ein Hardtail von Serious. Das Model Bear Rock . Es hat folgende ausstattung:

Federgabel: Rock Shox Recon Gold Rl

Schaltung und Co: Shimano XT Deore

Rahmen: 7005 Aluminium

Reifen: Schwalbe Nobby Nic

Bremsen: Magura Mt 2

Sonstiges Hier: http://www.serious-cycles.com/mountainbikes/serious-bear-rock-black/

Ich fahre gerne so Cross Country strecken zB die Deutsche Mountainbike Meisterschaft's Strecke. In meiner Umgebung gibt es auch viele Downhill/Freeride/Cross Country Strecken. ich fahre schon ca: 8 Jahre jeden Sommer auf einer Downhill Strecke. bis vor einem JAhr hatte ich so ein Kinder Fully von Wheeler, konnte dementsprechend nur mäßig fahren, bin aber trotzdem alle Sprünge gesprungen. Dann habe ich mir dieses Fahrrad zugelegt und bin auch schon ab und Downhill fahren gewesen ( Wieder mit vielen Sprüngen [0,5 bis 1 Meter schanzen]). Ich habe seither aber auch mitbekommen, dass da der Rahmen reißen, die Federgabel brechen,... könnte ;/ Da wollte ich mal fragen, ob das im möglichen Rahmen bleibt, ob da schnell was passiert oder eher unwahrscheinlich?

Ps: Die Downhill Strecke ist von den Schanzen/ Steinen/ Wurzeln der Cross Country Strecke sehr ähnlich. Also gleich schwer und so. Die übertribenen OP schanzen fahr ich ohne Fully eh nicht.

Da das aber ein CROSS COUNTRY bike ist und die Downhill strecke wie eine Cross Country Strecke müsste es doch eig gehen oder?

Ps wie tiefe Drops/ hohe schanzen kann man mit dem Hardtail (wo ich hab) maximal fahren? In cm/m

Hier mal so ungefähr die Cross Country Strecke: h t t p s : / / w w w.youtube.com/watch?v=dlR8M3OBq_Y

...zur Frage

Wie weit kann man mit einem Pferd reiten?

Es würde mich mal interessieren wie weit man mit einem Pferd reiten kann. Ich habe in diversen Foren gelesen das mehr als 100km am Tag möglich sind aber wie viel Tage/Wochen halt das ein Pferd durch? Früher gab es ja "Stationen" auf denen man Pferde wechseln konnte, die hatten ja sicherlich eine Daseinsberechtigung.

Persönlich würde ich das ganze gerne mal testen um zu sehen was solch ein Tier schaffen kann ohne zu schwächeln (Reiten kann ich).

...zur Frage

Strecken sich pferde?

Hallo als ich heute morgen unsere pferde im Stall versorgt habe. Hat sich mein pferd gestreckt. Es sah aus wie bei einem hund oder ähnlichen(hintern nach oben. Vorderer teil des pferdes mit nach vorn gestreckten Beinen. Meine Frage ist...strecken sich pferde eigentlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?