pferde name für wallach

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Stranger 50%
easy going 25%
Carrington 12%
Classik 12%
Apocalypse 0%
Listen to me 0%
What a man 0%

8 Antworten

easy going

daran muss man einfach denken, wenn man diesen namen hört :)

vielleicht Filou, Skotti oder Iskey ;).

"Klaus geht in Führung" ist ein guter Name. Das macht sich toll wenn du mit dem bei nem Rennen mitmachst.

Teras 29.03.2012, 14:37

Haha! Wie geil!

0
lollotsoflove 29.03.2012, 14:39

haha ja hat was :D aber klaus ist nicht so schön :D

0

Ich finde den namen Pepe sehr sschön

Rusty ist gut.

ich find die namen scheußlich (tut mir leid dass ich das jetzt sag)

ich find so namen wie rosario, rohdion, rubignon oder auch ein klassiker wie star total schön

Stranger

Missisippi :DDD Abeeeer : Stranger hört sich auch guuuut an :DD

Wenn du dir das Pferd kaufen solltest, dann ist mit Sicherheit ein Pferdepass dabei, auf dem sein Name steht. Er rennt ja nicht namenlos durch die Weltgeschichte.

Und die unten aufgelisteten Namen finde ich, mit Verlaub, alle scheußlich. Du sollst ihn ja rufen und ich stelle mir grad vor, wie du laut über die Koppel "What a Man" schreist....

lollotsoflove 29.03.2012, 14:41

ich hätte dann natürlich ne abkürtzung gesucht :D aber okay

0
reiterhexe 29.03.2012, 16:21

herrliche Antwort - dem kann ich mich nur anschließen

0

Was möchtest Du wissen?