Pferde mieten/ausleihen auf Korsika?


13.05.2020, 18:49

Oder kennt ihr irgendeinen PRIVATEN Reitstall bei dem nicht so viele Leute oder Touristen (auch wenn ich selbst ein Tourist bin) sind?

3 Antworten

mieten = das Pferd ausleihen und dann alleine in einer unbekannten Gegend auf unbekannten Pferden rumreiten? hoffentlich niergends

wo man geführte Ausritte machen kann findest du sicher im Internet oder im Touristenbüro/Hotel vor Ort raus

Hilft mir auch nicht weiter. Wahrscheinlich warst du noch nicht mal auf Korsika

0
@Dasisteinfoto

nein aber ich bin in X anderen Ländern geritten und wenn ich Korsika reiten strand bei googel eingebe finde ich gleich mal 30 Einträge von Reitställen

soll ich dir nun die Namen auch noch rein kopieren? Glaube die Suchabfrage schaffst du selbst...

daneben hast du nicht mal geschrieben wo du auf der Insel bist. wenn du ganz im Norden bist wirst du keinen STall haben wollen der ganz im Süden ist

und in privaten Ställen stehen nur Privatpferde und ich glaube kaum dass irgend ein Pferdebesitzer einem unbekannten Kind mal sein Pferd für einen Ausritt ausleiht...

0

Hoffentlich nirgens. Ich würde niemandem einfach so ein Pferd anvertrauen. Es ist mein Pferd, ich hab die Verantwortung.

Schau dich nach begleiteten Ausritten um.

BITTE stell nicht mehrmals die selbe frage, das ist störend die selbe frage hintereinander von der selben person zu sehen. Und google einfach! Sonst reicht auch EINE frage, es sehen ja nur die selben leute wenn du die gleichen Themen nimmst. Also gibt es keine neuen antworten. Weil so viele Reiter hier werden auch nicht auf Korsika gewesen sein um dir eine antwort geben zu können. Viele hier haben eigene Pferde was so einen Urlaub meist nicht zulässt oder man genießt mal etwas Pferde freie Zeit. Also ein mal frage stellen oder googeln, danke.

Hilft mir nicht. ist ja schön für euch, dass ihr eigene Pferde habt. Ich eben nicht. Und deshalb suche ich Alternativen.

0
@Dasisteinfoto

Ja google doch! Wie gesagt wirst du deshalb aber vermutlich keinen finden der dir helfen kann.

0

Was möchtest Du wissen?