Pferde Klinik Hannover

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich komme eigentlich aus dem hamburger Raum. Trotz des langen Weges hatte mich entschieden meine Stute für zwei OP`s in die TiHo Hannover zu bringen. Ich habe es überhaupt nicht bereut. Meine Stute war letztendlich über drei Wochen in der Klinik und man hat sich sehr liebevoll um sie gekümmert und mir alle meine Fragen immer sehr freundlich beantwortet. Die Boxen sind sehr groß und immer sehr sauber. Soweit ich das gesehen habe, haben alle Boxen ein Fenster und es gibt einige Paddockboxen.

Bei uns war ein Pferd mal in einer Klinik aber in einer anderen,da war des eigentlich auszuhalten für das Pferd ! Und es kümmern sich viele darum war bei uns so (;

Ja unsere große war auch schon in der Klinik aber in Ottersberg

0

Hey ich habe mein Pferd gestern zur Klinik gebracht für alle sie wissen wollen die Klinik ist sehr schön er hat eine Box mit Padock bekommen sehr schön und die Ärzte sind auch sehr gebildet und so sehr tolle Klinik

0

Was möchtest Du wissen?