Pferde Kanal

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Frage ist zwar schon älter, aber ja gibt es. ReiTV samstags auf SPORT1 und online unter reittv.de - ich reite selber und die Sendung ist klasse.

einen speziellen Tv-Kanal kenn ich leider auch nicht, auf den dritten Programmen ( NDR,SWR...) wird allerdings oft Springen gesendet... Im Internet gibt es aber eine Seite,auf der man sich kostenlos Pferdsport ansehen kann, ohne Log in oder so... Dort wird eigentlich jedes Wochenende von unterschiedlich Turnieren gesendet, meistens Springen und Dressur, aber auch Voldigieren, Shows, Fahren, Western... Die Seite heißt clipmyhorse.de Hoffe ich konnte dir helfen :)) liebe grüße

Nein, einen eigenen glaub ich nicht das es gibt aber in Eurosport laufen so um 19-20 Uhr manchmal Springreitturniere (: .

und Dressurturniere :)

0

Suche Kurze Indianergeschichten für Kinder in dem Pferde vorkommen!

Ich Suche kurze, knappe Indianergeschichten für Kinder in der Pferde vorkommen, ich habe schon gegoogelt aber noch nicht richtiges gefunden, bitte um eure hilfe!!

...zur Frage

TV werbung gesicht werden?

Hey,

wie kann man sich auf tv werbungen etc bewerben.. Werde das gesicht von..?! Ich habe schon gegoogelt leider nicht all zu viel gefunden

LG

...zur Frage

Kann ich den Eurovision Song contest auf einem englischen Kanal schauen, damit die Übersetzungen nicht immer dabei sind?

...zur Frage

Gibt es ein Programm/App um Parcours zu erstellen?

Huhu

Also,ich reite Springreiten und wollte fragen,ob es vielleicht eine App gibt,womit man Parcours erstellen kann? Ich selber habe im Internet nichts gefunden,aber vielleicht kennt ihr ja welche...

Danke im Vorraus und LG;)

...zur Frage

Kabeldeutschland kein Bild mehr?

Hi Leute! Nun, das Problem ist, dass der Ferseher kein Bild zeigt (alles schwarz) obwohl beides an ist und auch der richtige AV-Kanal an ist....In letzer Zeit war das öfter da kam das Bild wieder wenn wir einfach einen anderen AV-Kanal angemacht haben und dann wd auf den Richtigen...dann wars auf einmal da nur funktioniert dies nicht. Ich hab schon bisschen gegoogelt, aber nichts brauchbares gefunden! HILFEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Danke Balolia^^

...zur Frage

Reiten auf der Ferieninsel Albarella?

Hallo liebe pferdefreunde, ich fahr für ne woche in den urmaub, auf die ferieninsel albarella. Da ich zuhause fast täglich reite, 2x die woche reitunterricht und sonst auf meinem eigenen pferd. Jetzt wollt ich fragen, ob schon mal jemand in dem reitstall auf der insel war?? Wenn ja, wie sehen die pferde dort aus, also ernährungszustand?? Sieht man die rippen oder hängt der rücken "bis zum boden" durch?? Auserdem muss ich fürs springreiten üben. Wie ist der reitunterricht dort?? Ist der auch in deutsch oder in englisch?? Bitte nur ernstgemeinte antworten schreiben!! Dankee :D

(hab unten ein bild gefunden, mit einem unterernährten pferd!!)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?