Pferde in not dringende HILFE!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo:)

Als erstes: ich finde es echt toll, dass du ein Pferd retten willst. Zum Glück gibt es noch Leute wie dich, die das wollen.

Köln sagst du?? hab hier ne Seite für dich. Hoffe das hilft.

http://www.pferdeschutzhof.info/cms/

Weiß halt nicht wie weit du von Köln entfernt bist. Die sagen auf der Internetseite dass du für die Vermittlung nur infrage kommst, wenn du nicht mehr als 100km von denen entfernt Wohnst.

Viel glück noch. LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich an deiner Stelle nach einem Tierschutzhof oder gnadenhof umschauen:) Die sind immer total froh Pferde in gute Hände abzugeben, damit die Platz für andere pflegefälle haben:) also würden Sie quasi für dich die suche nach einem händler/schlachtet/etc abnehmen, wenn du weißt wie ich meine;) außerdem wurden die Tiere (sollten zumindest) schon untersucht und man weiß genau, was es hat und welche ta Kosten Man evtl auf sich nehmen würde:) lg:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf Gnadenhöfen?

Du musst dir aber im klaren sein wieso sie eigentlich geschlachtet werden sollten ;) Viele haben Erkrankungen (des Bewegungapperates) und sollten deshalb geschlachtet werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag einfach mal bei einem Metzger ob er dir sagen kann wo es einen Pferdeschlachter gibt - da kannst du pferde kaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrauWinter
29.01.2013, 21:14

Beim Schlachter direkt kann man eben KEINE Pferde kaufen!

1

Was möchtest Du wissen?