Pferde in der Savanne?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In savannen oder auf großen grasflächen

Pferde Spawnen Laut Minecraft Wiki in Savannen also genau da wo du bereits Gesucht hast. Vielleicht musst du mehrere Savannen durch forschen um auf Pferde zutreffen gib die Hoffnung nicht auf :D.

Hier ist der Link zum Pferd aus Minecraft wiki da steht auch wo Pferde Spawnen

https://minecraft-de.gamepedia.com/Pferd