pferde haben ins wasser geäppelt totaler ausraster?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Da ist, nach meiner Meinung, kein Ärger in Sicht. Wie auch? Das Mainufer ist öffenlich zugänglich, der Main ist ein Fliessgewässer und reinigt sich selbst und es ist nicht verboten in den Main zu äppeln. Dagegen ist es für Kinder sehr gefährlich dort zu schwimmen.

Du sagst es ja, die Äppel sind weggeschwommen. MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Purzelmaus99
23.08.2015, 15:47

ok danke weil die hat uns voll angemotzt und ja dann sollen wir halt hinterherschwimmen und so weiter

0
Kommentar von Boxerfrau
23.08.2015, 23:34

wollte ich auch noch schreiben. wenn ich Mutter wäre würde ich sicherlich nicht mit meinem Kind im Main Baden gehen!

0

Lass dich nicht ins Boxhorn jagen... Da passiert gar nix. Das ist pure Natur und die sind eh weggeschwommen. Denkst du, die Kinder und Hunde und Fische usw. machen da nicht rein? Solange du keine Chemikalien da reingetan hast...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, also ich würde mir nicht groß Sorgen machen, weil ihr hättet ja nichts tun können.

Sofern ihr mit den Pferden dort auch hindurftet (man darf ja, denke ich nicht überall hinein), sehe ich da kein Problem und kann nicht verstehen, warum diese Mutter sich so aufgeregt hat.

Lg, Regengras

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Purzelmaus99
23.08.2015, 15:44

also ich weis von anderen das die da schon öfter waren und das es wie schon gesagt öffentlich ist also waren auch keine verbotsschilder da (waren auuch schon mit den hunden da)

0

Der Main ist ein Fluss. Kein See. Die Appel werden weggespült. Die Frau soll sich nicht anstellen Pferdeäppel sind kein Giftmüll, der oft genug im Fluss landet. Wenn es ein Badesee gewesen wäre, wäre es etwas anderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht schlimm rehe hunde und enten und was für hunderte von tieren machen da rein genauso war das auch mal auf einem spielplatz wo so kinder gespielt haben und ich war da so mit einem hund und der hat auf einer wiese neben einem gebüsch gepinkelt und die hat uns angeschrien und meinte wir sollen das gepinkelte weg machen obwohl das garnicht geht und man nichtmal was gesehen hat und da denke ich mir auch nur so das ist natur pingeliger geht das nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Fische machen auch ins Wasser und die Enten...das lässt sich nicht verhindern. Mach dich nicht verrückt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach die sollen nicht so Rum machen, was meinst du was im Main rumschwimmt. 😂 der Stinkt nicht um sonst und ist grün braun. Da ist Pferdemist wohl noch das gesündeste. So sind Menschen halt. Kein Verständnis für die Natur. Ihr könnt den Hoppas das ja nicht verbieten. Und da weder euch noch der Familie der Main gehört, haben die euch auch nichts zu sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube da Kannst du dich beruhigen Es wird niemand kommen um euch Ärger Zu geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?