Pferde Freunde Bitte helft mir!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich kann dich verstehen aber versuche nicht mehr so oft zu weinen denn du musst dich auch noch auf andere Dinge im Leben konzentrieren aber!!!! Ich wohne auf der Alb und weiss einpaar reitställe : 1.stall Willi Wolf (in meidelstetten-hohenstein) 2.eldorado ranch (susan schanz genkingen kommt auch im Internet mit dem gleichen namem)beide Ställe sind eigentlich nur mit westernpferden aber kann ja sein das er dort ist!!!! Weitere Ställe : lerchenhof (münsingen), 2.oder schau doch einfach mal im Internet nach z. B bei Rimondo.de dort kannst du die Farbe eingeben und vielleicht weißt du ja auch seine Rasse du kannst auch ein alter von - bis... Eingeben oder andere such Kriterien oder auch alle verkaufspferde durchsuchen also weil das ist normal ein Pferde Verkaufs und Kauf Seite aber vielleicht verkauft in ja wieder jemand und hat in dort reingestellt. Du kannst ja auch mal im Internet nach pferdehöfen auf der Alb suchen LG und viel Glück

Reg' Dich ab! Den Mogli hab' ich grad kürzlich gesehen, er stand mit Kumpels auf der Alb im Offenstall, es ging ihm prächtig...

Du bist zwölf und wirst noch viele Pferde treffen...^^

Ach ja?

0

Und wo ?

0
@Lamourrr

Das ist privat, denn niemand kann den Terz brauchen, den eine 12 Jährige macht, weil ihr vermeintlich ETWAS weg genommen wurde, das ihr nie gehörte: ICH will - ICH will... PUNKT

2

Ich kann dich gut verstehen. Versuch herauszufinden wer ihn gekauft hat und vlt findest du ihn ja :) ich hab bei der geschichte fast zu heulen begonnen. Ich hoffe soo sehr für dich das du ihn findest.

Nun zu den anderen Posts: würde euch es gefallen wenn euch so was passiert? Ich glaube nicht. Wenn ihr schon sowas schreiben müsst dan macht das bitte wo anders. Weil das geht echt zu weit.

Bitte? Das Kind erhebt Ansprüche auf ein Pferd, das ihm nie gehörte, und ich muß schon sagen: als Besitzer von Mogli hätte ich überhaupt keinen Bock auf deren Geflenne, nur, weil es meint...was auch immer. Ansonsten: kauf dir die DVD Black Beauty oder eben den ansprochenen Ostwind - da kannst du weinen und kein rechtmäßiger Pferdebesitzer wird belästigt, lG.

0

Versuche doch herauszufinden wer der Käufer ist. Was sagen deine Eltern dazu?

Die Geschichte hört sich sehr nach einem "OSTWIND" - Verschnitt an :D War sehr unterhaltsam. >Meine Liebe zu ihm ist unbeschreiblich genauso wie der schmerz Ne, also wirklich... es gibt ne Seite, die heißt "Geschichtenschreiber.de" oder so; ich glaube das hast du verwechselt...

Gehe bitte zu einem Psychologen.

Was möchtest Du wissen?