Pferde Einstellvertrag habe ich die Möglichkeit auf ein Sonderkündigungsrecht?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

dein Vertrag besagt >Und ich stehe als Vollpension Einsteller dort< wo ist da dein Problem, du bist nicht für andere pferde verantwortlich, und kann die auch keine auflagen erteilen, mein Sohn hat selbst ein "Einstellstall" von 12 Pferde, und der besagt, was im Vertrag steht muß sich jeder nach halten, und nichts zusätzliche "sonder auflagen" denn jeder Stellplatz hat sein eigenen Vertrag, so was nennt man "abzocken", damit der Besitzer ja kein "Handschlag" zu viel machen muß, suche dir ein neuen Stall, und was sagen die anderen dazu ?

Leider kenne ich die einen Besitzer garnicht, die kommen wohl sehr selten hat man mir gesagt und die anderen kommen höchstens mal am Wochenende, aber auch denen ist es anscheinend egal! Besagt zumindest der Zustand der Pferde!!!!

0
@Linalu26

dann wende dich am Stallmeister, das ist der "verlängerte arm" des Besitzers, der soll dir die Adressen geben, um eine beschwerte einzureichen über den zustand

0

Was möchtest Du wissen?