Pferde Dokumentation mit schwarzem hengst namens Raven

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Auf den Spuren der Wildpferde in den Rocky Mountains Vielleicht das?

Genau das ist der Film über Cloud, der in den Rocky Mountains. Der Raven ist quasi der Rivale von Cloud.

raven ist sein vater

0
@Lulu325

Ah! Jetzt hab ich's schon zweimal gesehen ... aber dann hab ich einen Grund, es auch ein drittes Mal zu sehen ;-)

0

Hai

Ich glaube du meins "Cloud" . Da geht es um Wildpferde . Eine Frau hat die Pferde über mehrere JAhre verfolgt uns gefilmt . Da heißt ein Hengst eben Cloud und hat seine Herde , dann gibt es noch Raven mit seiner Herde und viele andere Pferde ;) .

nein tut mir leid .. danke ür deine hilfe aber die doku Cloud kenne ich und die suche ich nicht

0

Doch bestimmt meinst du das. Da kam ein Raven vor

0

Die Stute hieß sicher "Phoenix" - im Englischen spricht man das Finix...

Und ich denke auch, dass es die Doku "Cloud" sein muss, denn Cloud ins Deutsche übersetzt heißt "Wolke".

Guckst du hier: http://www.wdr.de/tv/abenteuererde/sendungsbeitraege/2011/0315/index.jsp?sdatum=2011-3-15

Auf youtube (siehe link) kannst du die ganze Doku sehen...

Die Doku Reihe heißt der wilde Hengst der Rockies und es giebts 3 teile davon! Raven und Phoenix sind die Eltern von Cloud. Die Reihe ist total Spannend aber ich kann im internet nirgendwo den 3 teil finden :(

@ Daisy80

könntest du mir vielleicht ein bild oder video zeigen =) ?

Nein, leider nicht. Aber versuch mal google...

0

Was möchtest Du wissen?