Periode 3 Tage überfällig dann plötzlich dunkel brauner/roter Außfluss?

2 Antworten

Kommt mal vor - wenn du keine Schmerzen irgendwo hast des nirgendwo juckt oder brennt, ist alles in Ordnung.

Du solltest dir auch evtl angewöhnen mit deiner Mutter über sowas zu sprechen und nicht im Internet =)

Dass du noch keinen GV hattest ist nicht weiter tragisch - muss man mit 13 auch nicht, und wenn das erste mal schön werden soll würde ich es mit 13 auch noch nicht empfehlen..

Das bedeutet dass du deine Periode bekommst ;)

Brauner Aussfluss, noch nie Periode?

Hay,

ich bin 13 jahre alt und habe seit ca. 3 Tagen einen bräunlichen aussfluss. Ich will auf keinenfall zum Artzt. Bitte schnell antworten

...zur Frage

Brauner schleimiger Ausfluss anstatt Periode in der Pillenpause?

Hiii

also ich bin seid Donnerstag in der Pillenpause und heute ist Montag, also der fünfte Tag. Gestern hatte ich nur einen einzigen größeren braunen Fleck in der Binde und heute richtig schleimigen braunen Ausfluss und es sah so aus als wäre da Gewebe mit dabei. Ist sowas normal dass es keine „rote“ Blutung gibt und nur diesen braunen Ausfluss ?

in zwei Tagen müsste ich die Pille wieder nehmen, aber ich hab Angst schwanger zu sein.

mein Freund und ich verhüten mit Kondom und Pille

wär echt nett wenn mir jemand helfen könnte.

...zur Frage

Brauner Schleim anstatt Periode?

Hey ich hatte letzten Monat braunen Schleim anstatt die Periode gehabt und dachte mir vielleicht ist das nur einmal der Fall, weil letzten Monat Ramadan war und ich nicht genug Vitamine etc zu mir genommen habe. Doch in diesen Monat ist es wieder vorgekommen was könnte die Ursache dafür sein ? Meine Periode war immer rot und stark bzw viel, soll ich vielleicht mal zum Arzt gehen ?

...zur Frage

Periode überfällig? 9 Tage?

Guten abend

Ich habe mal eine Frage und zwar habe ich regelmäßig meine periode bekommen. Nehme 21 Tage meine Pille bekomme direkt da nach 6 Tage meine periode. Nur diesen Monat ist es nicht der Fall. Ich habe 21 Tage meine Pille eingenommen sollte jetzt 6 Tage meine Tage bekommen leider keine bekommen. Am 14.07 habe ich ein Tropfen Blut gehabt. Meine Frage ist nun kann ich schon schwanger sein? Oder kommen meine periode etwas später? Soll ich nach den 7 Tagen normal meine Pille einnehmen?

...zur Frage

Brauner Ausflüssen vor der periode?

Hallo ich nehme dies pille!

Morgen sollte ich meine Periode bekommenden die heute habe ich braunen Ausfluss in meiner Unterhose entdeckt! WAs kann das bedeuten ?

Kann das eventuell auch ein Anzeichen für eine Schwangerschaft sein?

...zur Frage

Komischer brauner Ausfluss (Schleim) und noch nie Periode?

Also, ich hatte meine Periode noch nicht (denke ich...) aber folgende Situation:

Seit 3 Monaten habe ich immer 3-4 Tage lang braunen Ausfluss... Ja, die meisten würden jetzt sagen das war meine Periode, aber: Der Ausfluss ist braun! Keine Spur von rot... Es ist auch kein getrocknetes Blut, sondern es ist richtig braun und so schleimig halt, manchmal mit solchen Schleimklumpen oder braunen Schleimfäden... War das jetzt trotzdem meine Periode? Es war halt noch nicht einmal ein Anzeichen von rot dabei, immer nur Braun...

Bitte antwortet, weil ich weiß echt nicht was das jetzt ist..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?